Waypoint-zoeken: 

Logs van Zwischen Krebsmühle und Kläranlage    Gevonden 32x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Gearchiveerd 04. november 2014 satanziege has archived the cache

Die Dose ist leider weg, das war es hier.

Gevonden 23. januari 2014 dogs4walk heeft de cache gevonden

Cache war gut und muggelfrei zu finden. Danke!

Gevonden 14. januari 2014, 12:12 syracus18 heeft de cache gevonden

In der Mittagspause schnell gefunden :)

Gevonden 15. december 2013, 14:30 franova heeft de cache gevonden

Vielen Dank für diesen schönen Cache Lächelnd

Beschikbaar 20. augustus 2013 satanziege has maintained the cache

Weiter geht's neue Dose

Tijdelijk niet beschikbaar 08. juli 2013 satanziege has disabled the cache

Kurze Pause, Cachekontrolle notwendig

Gevonden 15. juni 2013 King Stein heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich schon gefunden, und ihn auh Geocaching.com geloggt.

Gevonden 19. mei 2013, 14:21 Lookfor heeft de cache gevonden

Haha, das war Klasse und die Brennnesseln haben mich erwischt, schöner Cache und der Besuch danach in der Krebsmühle war ein genuss bei Sonnenschein und kalter Limonade.

TFTC Lookfor

Gevonden 09. mei 2013 4spring heeft de cache gevonden

Die Radtour führte mich dann auch hier vorbei. Von der richtigen Seite hingegangen (anders als auf der OSM Karte angezeigt wird) und so gut gefunden.
DFDC


Gevonden 17. maart 2013 Herzl heeft de cache gevonden

Gut gefunden :)

Opmerking 01. januari 2013 Derek heeft een notitie geschreven

Hallo und guten Tag,

am 01.01.13 habe ich vor Ort nichts vorgefunden.

Einen hohlen Baum, kein Inhalt.

MfG

Derek

Gevonden 11. november 2012 annekaffeekannebadew heeft de cache gevonden

Hier hab ich mich mit meinem Begleiter ne Weile gestritten, ob wir jetzt am neuen oder am alten Cache sind und er hatte natürlich - wie immer - Recht ;-) Danke fürs Auslegen, die Dose war nach kurzer Suche dann doch noch erblickt... Und weiter gings, den Urselbach stromabwärts...

Opmerking 16. september 2012 satanziege heeft een notitie geschreven

Weiter gehts...

Gevonden 05. juni 2012 Mühlenmädel heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Tour nach Niederursel war das Döschen hier schnell entdeckt. Trotzdem blieb ich noch für einen Moment, das ist ja wirklich ein schöner Platz dort am Bach und den alten Bäumen.

Danke fürs Verstecken

Opmerking 22. april 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 14. maart 2012 Jayjay. heeft de cache gevonden

Kläranlage? Zuerst hatte ich da einige Befürchtungen, aber davon konnte man gar nichts riechen. Der Cache war dann auch schnell gefunden, Eigentlich ein ganz netter Ort.
Danke fürs Verstecken.

Gevonden 08. maart 2012 rentier heeft de cache gevonden

Sehr gut gefunden, danke!

PS: Euer Logbuch ist fast voll und der Baum trägt eine aufgesprühte Nummer. Hoffentlich steht der nicht zur Fällung an ...

Gevonden 09. oktober 2011 housecaching heeft de cache gevonden

Gevonden 22. september 2011 endofthetrail heeft de cache gevonden

Heute einen schönen Nachmittagsspaziergang aus Alt-Niederursel hierher gemacht und auf Anhieb gefunden. War unser Erster! Natürlich haben wir den Stift auch vergessen Unschuldig

Gevonden 31. juli 2011 60316 heeft de cache gevonden

Schönes Versteck, trotzdem gut zu finden. So ist's recht.
[blue] T4TC - 60316 - HJ + J [/blue]
[white] # 699 | 14:35 [/white]

Gevonden 03. juni 2011 frosthammer heeft de cache gevonden

Heute um ca. 19:30 gefunden.

in: Sticker | out: ---

Laut Logbuch war an dem Tag aber auch schon vorher jemand da.

Schönes Versteck, da sind wir vorher schon öfter dran vorbeigelaufen, ohne es zu beachten.

Gevonden 28. april 2011 Puke6370 heeft de cache gevonden

Nachgeloggt, da bisher nur bei Geocaching unterwegs gewesen. TFTC.

Gevonden 30. maart 2011 olfplatsch heeft de cache gevonden

Auf einer kurzen aber sehr erfolgreichen Mittagspausenrunde gefunden. Danke für den Cache

Gevonden 28. maart 2011 ahanl heeft de cache gevonden

Dies war unser erster Cache. Vielen Dank.

Gevonden 12. maart 2011 prussel heeft de cache gevonden

Wir wollte ja schon fast aufgeben, da fiel uns dann doch noch was auf...
in: -- / out: --
TFTC Jutta & Michael
18:30

Gevonden 01. maart 2011 Jabepa heeft de cache gevonden

H&#xE4;tte mich ja interessiert, was das fr&#xFC;her f&#xFC;r ein Nachtcache war. Der Ort des Finals ist jedenfalls sehr sch&#xF6;n. Danke f&#xFC;r das Verstecken. NoTrade<br/>#2641

Gevonden 04. januari 2011 LIFT 117 heeft de cache gevonden

Nach kurzem aufenthalt in den "Duftschwaden" der Kläranlage den Cache schnell gesichtet.
LIFT

Gevonden 19. november 2010 FlashCool heeft de cache gevonden

Eine Feierabend-Runde am Abend rund um Oberursel...

Hier musste ich etwas länger suchen, um die Dose schließlich zu entdecken. Der Hint war zwar eindeutig, aber hatte ich immer einen anderen Baum in Betracht gezogen. Der war's dann doch nicht.

Gevonden 19. november 2010 Aldokyl heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen After-Work-Runde gefunden.
Danke für den Cache.

Gevonden 19. november 2010 tt-diver76 heeft de cache gevonden

auf einer Runde gut gefunden, da es dunkel war , war die Hilfe sehr hilfsreich<br/>tftc Jan

Gevonden 13. november 2010 Gnom heeft de cache gevonden

gesucht und gefunden, mitten in der Nacht. Da war gar nix los und das Suchen kein Problem.
Danke für's verstecken

Gnom

Gevonden 12. november 2010 storc heeft de cache gevonden

Im GC Core Team und Gastcacherin in der Mittagspause gefunden.
TFTC

Gevonden 01. november 2010 safri heeft de cache gevonden

Nach einem arbeitsreichen Tag noch als kleinen Nachtausflug gut gefunden. Danke
Leider passte mein mitgebrachter TB nicht in die ultrakleine Smalldose.

Gevonden 01. november 2010 Toptipper heeft de cache gevonden

 Team STF mit Trixie98 um 18:30 Uhr

 

Nach Feierband noch schnell mit Trixie98 einen kleinen Schlenker gemacht und die kleine Dose schnell gefunden. Laughing

Schade, dass der NC archiviert werden musste.Hier hatte ich noch mit Eselbaby und Sibuk einen FTF machen können und Mai dauerte es noch erheblich länger bis es dunkel wurde.

Vielen Dank für's Auslegen und bitte nicht unterkriegen lassen!!

Gevonden 01. november 2010 Trixie98 heeft de cache gevonden

Nach Feierabend einen kleinen Abstecher zur Krebsmühle gemacht und dank Toptippers Erfahrung mit dem NC schnell gefunden. Es hat sogar noch für den STF gereicht. Laughing

TFTSTF

Trixie98

Gevonden 01. november 2010 Phil2001 heeft de cache gevonden

Gerade noch das Treppchen erreicht! Wenn toptipper und trixie ihre schon auf Winterzeit umgestellt hatten, dann hätten wir sie eigentlich gerade noch treffen müssen um 18:33h!
TFTTTF ! Phil2001 & gevattersimpson

Gevonden 01. november 2010 kadett11.oc heeft de cache gevonden

nachdem Sibuk und ich bei dem Barcode Cache in Kalbach für den FTF versuch zu spät kamen haben wir bei diesem unser Glück versucht und was soll ich sagen : HIp Hip - FTF Cool

 danke fürs verstecken und viele grüsse an die owner

TFTFTF kadett11

Gevonden 01. november 2010 sibuk heeft de cache gevonden

 SmileCool Team-FTF mit Kadett11 CoolSmile

Ja, das sieht auch bei Tage sehr schön aus hier. Daher vielen Dank für den Cache. Gefunden war er dank der NC-Erfahrung natürlich schnell - und das Logbuch war noch leer Laughing.

 

TFTFTF, Sibuk

 

 

[Terug naar de cachebeschrijving]