Waypoint search: 

Log entries for N atur Meise    Found 11x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 21 November 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cachebehälter zerstört wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte vom Owner später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 04 June 2015, 20:21 acudb found the geocache

Heute während der Halloween-Runde gut gefunden.

Found 14 May 2013 wirzweihier found the geocache

Ein wenig gucken muss man schon wo sich die Meise versteckt hat.
Ist es hier nicht zu laut für dich?

TFTC

Found 14 April 2013, 17:55 Ziegenpeter29 found the geocache

Dieser Cache war mein dritter am heutigen Sonntag, welchen ich mittels Fahrrad aufsuchte. Die Zufahrt durch die Autobahnunterführung war schon ganz schön lehmig. Meine Reifen können davon erzählen ... Das Versteck schnellt gefunden; gegen 17:55 Uhr geloggt. Leider ist das Logbuch feucht und nicht ganz sauber; auch schon etwas eingerissen. Aber ein schönes Versteck - danke dafür.

Found 05 March 2013 SGHG found the geocache

Found 12 November 2012 Rosann found the geocache

Wir waren das erste Mal auf Suche. Leider haben wir am 10.11.2012 nichts gefunden, das Wetter war mies. Sind dann am 12.11.2012 nochmal los und siehe da, das Döschen wurde gefunden.

Lachend

Gruß Rosann

Found 29 July 2012 BoeseTante found the geocache

Kleiner Ausflug durchs Grüne. Logbuch ist nass. TFTC

 

(Nachlog aus geocaching.com) - Logbuch eventuell zwischenzeitlich erneuert/getrrocknet :-)

Found 25 March 2012 blind-q found the geocache

Dieser Cache erwies sich als recht hartnäckig. Circa 100 m vom Ziel entfernt blockierte die Autobahn unser Ziel. Nicht dass da keine Unterführung war, aber die stand unter Wasser. Da durchzufahren, trauten wir uns nicht. Deshalb sind wir einen sehr abenteuerlichen Umweg gefahren bzw. gelaufen (weil fahren nicht mehr möglich war). Umso schöner, dass wir dann letztlich noch das Döschen heben durften.

Danke für's Herführen

Found 29 December 2011 DNSR found the geocache

Das war mein erster Cache, es war einfach toll.
Frau und Kinder waren mit.

P.S. Laut Logbuch war noch jemand da.

Found 27 February 2011 hallebiker found the geocache

Heute mal das Alphabet rückwärts zum N, danke fürs Verstecken.

Found 23 May 2010 HF1 found the geocache

Den Pfingstausflug bei herrlichem Wetter genutzt und diesen Cache gefunden. Vielen Dank fürs Verstecken!

Found 18 May 2010 JonnyQuiek found the geocache

Den ersten Tag aus dem Urlaub zurück und gleich noch zusammen mit fettebemme+schatz einen FTF geschnappt.

TFTC

MFG
JonnyQuiek+Schatz

[Back to the geocache listing]