Recherche de Waypoint : 

Logs pour N atur Meise    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 21. novembre 2015 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cachebehälter zerstört wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte vom Owner später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 04. juin 2015, 20:21 acudb trouvé la géocache

Heute während der Halloween-Runde gut gefunden.

trouvé 14. mai 2013 wirzweihier trouvé la géocache

Ein wenig gucken muss man schon wo sich die Meise versteckt hat.
Ist es hier nicht zu laut für dich?

TFTC

trouvé 14. avril 2013, 17:55 Ziegenpeter29 trouvé la géocache

Dieser Cache war mein dritter am heutigen Sonntag, welchen ich mittels Fahrrad aufsuchte. Die Zufahrt durch die Autobahnunterführung war schon ganz schön lehmig. Meine Reifen können davon erzählen ... Das Versteck schnellt gefunden; gegen 17:55 Uhr geloggt. Leider ist das Logbuch feucht und nicht ganz sauber; auch schon etwas eingerissen. Aber ein schönes Versteck - danke dafür.

trouvé 05. mars 2013 SGHG trouvé la géocache

trouvé 12. novembre 2012 Rosann trouvé la géocache

Wir waren das erste Mal auf Suche. Leider haben wir am 10.11.2012 nichts gefunden, das Wetter war mies. Sind dann am 12.11.2012 nochmal los und siehe da, das Döschen wurde gefunden.

Lachend

Gruß Rosann

trouvé 29. juillet 2012 BoeseTante trouvé la géocache

Kleiner Ausflug durchs Grüne. Logbuch ist nass. TFTC

 

(Nachlog aus geocaching.com) - Logbuch eventuell zwischenzeitlich erneuert/getrrocknet :-)

trouvé 25. mars 2012 blind-q trouvé la géocache

Dieser Cache erwies sich als recht hartnäckig. Circa 100 m vom Ziel entfernt blockierte die Autobahn unser Ziel. Nicht dass da keine Unterführung war, aber die stand unter Wasser. Da durchzufahren, trauten wir uns nicht. Deshalb sind wir einen sehr abenteuerlichen Umweg gefahren bzw. gelaufen (weil fahren nicht mehr möglich war). Umso schöner, dass wir dann letztlich noch das Döschen heben durften.

Danke für's Herführen

trouvé 29. décembre 2011 DNSR trouvé la géocache

Das war mein erster Cache, es war einfach toll.
Frau und Kinder waren mit.

P.S. Laut Logbuch war noch jemand da.

trouvé 27. février 2011 hallebiker trouvé la géocache

Heute mal das Alphabet rückwärts zum N, danke fürs Verstecken.

trouvé 23. mai 2010 HF1 trouvé la géocache

Den Pfingstausflug bei herrlichem Wetter genutzt und diesen Cache gefunden. Vielen Dank fürs Verstecken!

trouvé 18. mai 2010 JonnyQuiek trouvé la géocache

Den ersten Tag aus dem Urlaub zurück und gleich noch zusammen mit fettebemme+schatz einen FTF geschnappt.

TFTC

MFG
JonnyQuiek+Schatz

[Retour à la géocache]