Waypoint search: 

Log entries for Der geheimnisvolle Gedenkstein    Found 1x Not found 0x Note 2x

Note 17 April 2015, 14:21 Jaspars Erbe wrote a note

Ich hatte mich aufgemacht um den Cache aus seinem Dornröschenschlaf zu erwecken und habe (denke ich) auch den Gedenkstein gefunen (ohne vorher die Runde zu gehen und die Koordinaten zu finden). Ich habe im Umfeld gesucht aber nichts gefunden, was ja an mir liegen kann wegen der fehlenden Koordinaten. Existiert der Cache noch?

Note 16 June 2012 MeTaCoM wrote a note

Heute eine kleine Cache-Kontrolle durchgeführt. 

Der Cache ist soweit funktionstüchtig und paar Kids haben sich ins Logbuch eingetragen, aber hier nicht geloggt. Unentschlossen

Die Umhüllung und mein Geokrety (GK2A6B) wurden vermutlich von einer Maus angeknabbert. Keine Ahnung, wie sie das geschafft hat. Der Cache bleibt vor Ort, der Geokrety kommt zur Reparatur mit. 

Weiterhin viel Spaß! Zwinkernd

Found 26 January 2011 Chiban found the geocache

Heute bei einer kleinen Wanderung gut gefunden.

Die Überraschung für den FTF hat den Frost gut überstanden....also Prost.

Was es mit dem Gedenkstein auf sich hat kann ich leider auch nicht sagen.

No Trade

TFTC

[Back to the geocache listing]