Waypoint search: 

Log entries for 004    Found 2x Not found 1x Note 1x

  New coordinates:  N 53° 49.***' E 008° 29.***'

Note 15 May 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Not found 13 May 2012 Waldfee 2 did not find the geoacache

Hallo,

ich war heute auf der Suche. Aber habe leider nichts gefunden... kann es sein das der weg oder zugewachsen ist?

LG

Found 09 July 2011 snownick found the geocache

mit meinem Sohn schon vor einigen Tagen gut gefunden.
Danke sagt Snownick+sohn

Found 01 July 2011 ourfate found the geocache

Heut mal fix geholt. War ein netter Spaziergang und "noch" war das Wetter trocken. Das sollte sich aber ganz bald ändern :)

Danke fürs Zeigen!

  Original coordinates:  N 52° 48.***' E 008° 27.***'

[Back to the geocache listing]