Waypoint-zoeken: 

Logs van XXL-TB-Hotel Lübeck    Gevonden 23x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 13. maart 2014 vipwarrior heeft de cache gevonden

Ich mag es ja eigentlich überhaupt nicht in Wohngebieten zu suchen und dann noch Privatgrundstücke zu betreten.

Wenn im Listing diese Erlaubnis allerdings explizit besteht und dann der Cache noch so offensichtlich gelegt wird das nur der Owner selber hier den Cache gelegt haben kann mach ich selbstverständlich eine Ausnahme.

Die Dose war schnell entdeckt und geöffnet.

Innen war der Cache sehr aufgeräumt und wirklich für alles gesorgt.

Getränke, Naschereien, Stifte, Tauschgegenstände, TBs, Coins... Alles was das Cacherherz begehrt. :-)

Vielen Dank für die sehr schön Dose! :-)

Grüße aus Oberfranken.

Gevonden 21. januari 2014 steinhügel heeft de cache gevonden

Nach Feierabend wollte ich dieses naheliegende Hotel natürlich sehen und ich war schier begeistert. Die Erfrischungsgetränke fand ich absolut toll aber bei solchem Wetter brauchte ich diese nicht in Anspruch nehmen. Nach einer gefühlten Ewigkeit hatte ich alle reisenden abfotografiert und einen TB-Tausch durchgeführt. Ein Fav. ist eh klar...

DfdC
Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

Gevonden 05. september 2013 Wrtlbrmpft heeft de cache gevonden

#5231 am 05.09.2013 um 14:13
Da folgt man dem Navi und die Strasse wird immer enger - gut dass in der Einfahrt immer ein Parkplatz frei bleibt. In der Annahme dass jeder in der Gegend Bescheid weiss hab ich mich an das Hotel herangetraut - alles sehr liebevoll gemacht [:)]
Danke fuer die Gastfreundschaft in Luebeck und Gruss aus Unterhaching bei Muenchen [:)]
Nachtrag 11.10.2013: Out: TB GeoJack from Marburg right foot


This entry was edited by wrtlbrmpft on Friday, 11 October 2013 at 18:16:03 UTC.

Gearchiveerd 03. juli 2013 team lubeca has archived the cache

Der Cache wird eingesammelt.

Gevonden 09. maart 2013, 13:40 Glubosch heeft de cache gevonden

#1967 Am 09.03.2013 um 13:40 Uhr gefunden. Eigentlich wollten wir uns nach dem schwarzen Weg schon wieder auf den Rückweg in Richtung Autobahn machen. Lediglich meiner "nur noch den einen Tradi, gleich da vorn, direkt an der Straße"-Mentalität ist es zu verdanken, daß wir dieses Meisterwerk noch entdeckt haben. Getreu dem Motto eines berüchtigten, norddeutschen Komikers "Einen hab ich noch", teilte ich Nadine nämlich mit, daß man an dieser Stelle nicht nur perfekt wenden, sondern dabei sogar noch zwei Tradis mitnehmen könne. Sie schien meiner Logik folgen zu können und so wurde diese... nunja... Dose trifft es nicht ganz, zu unserem nächsten Ziel. Vor Ort eingetroffen, stutzten wir erstmal. Wo bitte soll das sein? Dahin? Das ist sicher ein Mißverständnis. Und dann sahen wir das Zeichen, was uns sagte: "Richtig, dort entlang!" Und mit dem nächsten Blick entdeckte ich auch gleich das, was zweifelsohne das TB-Hotel sein muß. Ich liebe diese Art Versteck und für Nadine war es sogar das erste dieser Art, was sie persönlich in Augenschein nehmen durfte.

TBs hatten wir leider nicht dabei, so daß wir uns auf das Signieren des Logbuchs beschränken mußten. Vielen Dank für dieses geniale TB-Hotel. Es ist wohl unnötig zu erwähnen, daß wir hier mit größter Freude einen Favoritenpunkt vergeben.

Out: Schlüsselband
In: Musik-CD

Gevonden 05. januari 2013 CrazyHiker68 heeft de cache gevonden

Habe heute mal dieses schöne und große TB Hotel aufgesucht und auch 2 Trackables abgelegt, die beide Richtung Westen sollen. Ein kurzer Plausch mit den Ownern, die gerade zur Dosenjagd aufbrachen, schloß sich an.
Tolle Idee, sehr schön gestaltet, werde sicher mal wieder kommen, wenn Trackables auf Reisen gehen sollen.

TFTC

Gevonden 28. oktober 2012 volkerfiedler heeft de cache gevonden

Der Cache ist super?  habe eine Figur gestauscht!

Aufpassen vor Muggels! Es wäre schade !

Gevonden 17. oktober 2012 prussel heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur Autobahn haben wir noch dieses wirklich komfortable und schön gelegene Hotel besucht.
Das Getränkeangebot haben wir nicht genutzt, da wir für die Heimfahrt schon versorgt waren, aber beim Süßkram konnten wir dann doch nicht widerstehen icon_smile_tongue.gif
in: 2 TB / out: 2 TB
TFTC und Gruß aus Frankfurt/M
Jutta & Michael
11:55

Gevonden 08. september 2012 Nordbaer heeft de cache gevonden

Vor Ort angekommen, war ich mir erstmal unsicher, wo die Dose sein könnte, aber das war dann schnell klar. Aber über so eine große Dose bin ich wirklich sehr erstaunt gewesen. Solche Caches sind so einmalig, dass ich hier sehr gerne ein blaues Schleifchen da lasse.

Gevonden 20. augustus 2012 polemon heeft de cache gevonden

Ich weis noch mein Erstaunen, als ich es das erste mal gesehen habe. Ich komme seit meiem ersten Fund öfters hier her, um TBs, GCs, und GKs "abzuladen", wenn die nicht vorher schon hier gewesen sind.

Gevonden 19. oktober 2011 oerky heeft de cache gevonden

First Try - First Hit

 

 Sehr schönes Cache -- Hab heut im Rahmen einer "Schatzsuche" mit meine Kids das erstemal mit Iphone gesucht und gefunden - Schöne Beschreibung - Daumen hoch - TT total toll

Gevonden 02. september 2011 Schulze&Schultze heeft de cache gevonden

So ein perfekt ausgestattetes TB-Hotel findet man wirklich nicht alle Tage. Besonders das Catering war hier ausgezeichnet.

Vielen Dank für den Cache.

Gevonden Aanbevolen 04. juni 2011 SkyCacherFFM heeft de cache gevonden

Also das ist mal ein 5 Sterne ++++++ Hotel für die kleinen Reisekäfer Sowas hab ich noch nicht gesehen...mich fast gar nicht getraut da was rauszunehmen. Super großes Kompliment und herzlichen Dank dafür!!!!

LOG: 4.6.2011; 14:40 Uhr

TFTC und viele Grüße aus dem Sauerland
frankimsauerland

Gevonden 07. april 2011 borsti II. heeft de cache gevonden

Mein erstes TB-Hotel. Genial Idee und gut gepflegt.

Gevonden 07. april 2011 sirfal heeft de cache gevonden

Super geniales TB Hotel. Vielen Dank für die Mühe Ihr Lieben. Weiter so :)

Gevonden 15. maart 2011 HSCA heeft de cache gevonden

Das ist ja ein 5-Sterne TB-Hotel und garantiert nicht zu übersehen. Hier fühlt sich unser Reisebegleiter sich sicherlich wohl. Leider kommen wir in nächster Zeit nicht näher an sein Ziel ran. Nun können wir nur noch dem Winterling eine gute Reise wünschen und hoffen das er noch viele nette Leute auf seinem Weg kennenlernt.
Danke fürs zeigen und schöne Grüße
HSCA

[#A, A, 14:54, hike, 01]

Gevonden 18. december 2010 TH1357 heeft de cache gevonden

Nachdem wir auf dem Weihnachtsmarkt waren und, wie beschlossen, noch cachen wollten, fuhren wir spontan hierher und damit wurde dieser Cache unser Tagesziel für heute.
Wir hatten noch kurz einen Zwischenstop bei dem Mikro gemacht und kamen dann voller Erwartungen an. [:D]
Diese Erwartungen wurden mehr als erfüllt, aber wir waren überrascht, dass die Getränke nicht vereist waren. [;)]
Nach dem Eintrag im Logbuch ein einer TB-Entnahme mussten wir leider wieder schnell von Dannen gehen, da es langsam richtig kalt wurde. [:(]

Danke für den echt coolen Cache!

Gevonden 02. november 2010 Zimpo heeft de cache gevonden

Was für ein tolles TB-Hotel. So etwas Komfortables mit so einer tollen Ausstattung habe ich noch nicht gesehen.

 Tolle Idee mit den Getränken und dem Spielzeug für die Kleinen.

 

DFDC Zimpo

Gevonden 14. juli 2010 tom&elsi heeft de cache gevonden

Hier waren wir schon mal, haben uns aber, weil wir die Beschreibung nicht dabei hatten, nicht getraut.

Gevonden 27. januari 2010 MlCHEL heeft de cache gevonden

Heute direkt nach der Landung am Flughafen mal dieses schöne Hotel besucht.
Ein komisches Gefühl ist es ja schon, wenn man in einem Wohngebiet an solch einer Stelle einen Cache loggt.
Reisende hatte ich jetzt keine dabei, hab mir aber erlaubt mal 2 Coins mit auf die Reise zu nehmen, die ich in meinem Hotel ablegen werde, damit sie ihren Zielen etwas näher kommen.

In.0
Out: 2 Coins

Gevonden 20. augustus 2009 Waldschrompf heeft de cache gevonden

Ein Ownerhaus-Cache als TB-Hotel ist gar nicht mal so schlecht, das dürfte äußerst muggelsicher sein. Da hab ich auch gleich mal zwei Reisende da gelassen.

in: TBs "Pingu" und "Alexcoops Mini"
out: TB "Sanne & Iris"

Gevonden 26. juli 2009 BiRaM heeft de cache gevonden

Schell gefunden, muggelfrei geloggt. Leider kein Kandidat für die Reise nach Berlin im Hotel. TNX4$

Gevonden 01. mei 2008 sanchopancho heeft de cache gevonden

Bevor es zum gemütlichen Grillen geht,
habe ich noch eine kleine Runde durch Lübeck gedreht.
Die Tür stand auf, aber keiner zu Hause? ;-)
Vielen Dank und liebe Grüße SanchoPancho 

in Coin

Gevonden 22. april 2008 littlefarmer heeft de cache gevonden

STF

im Team mit Sanne und Oma Hans

Als ich das neue Listing sah, war sofort klar, dass ich den richtigen Coin dafür im Rucksack habe. Also schnell die nötigen Sachen zusammengesucht und ab an die frische Luft gemäß dem Motto: A cache a day .
Von Weitem sah ich schon ein Auto ziellos rangieren . Wie sich rausstellte, war es Sanne, die gerade hergelotst wurde. Kaum war sie ausgestiegen kam auch schon Oma Hans mit dem Cachemobil vorgefahren.
Nach einem kleinen Klönschnack verteilten wir uns auch schon wieder in alle Himmelsrichtungen.

In: Coin
Out: Coins

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

[Terug naar de cachebeschrijving]