Buscar Waypoint: 

Log de entrada por SSVC: Freiburger Schlossbergturm    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 5x

OC-Team archivado 19. abril 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 28. junio 2014, 11:55 LimpingTom ha encontrado el geocache

Im 2.Anlauf: Alexander, David und Lisa lassen grüßen!!! TFTC LimpingTom

temporalmente no disponible 18. abril 2014 Flopp has disabled the cache

Danke für den Hinweis.

Dann werde ich den Cache deaktivieren bis der Turm wieder zugänglich ist.

Beste Grüße
Flopp

Nota 17. abril 2014, 16:00 LimpingTom han escrito una nota

Der Cache ist auf unbestimmte Zeit nicht mehr zugänglich, da der Turm seit ca. sechs Wochen wegen Pilzbefalls der Holzstämme (ab-) gesperrt ist.

Trotzdem: Danke für die schöne Aussicht LimpingTom

encuentran 08. junio 2013, 15:32 Powerpumpe ha encontrado el geocache

encuentran 30. mayo 2013, 14:40 wolf12 ha encontrado el geocache

Wir sind bei schönstem Wetter über den Schloßberg gelaufen und haben die wunderschöne Aussicht genossen. Auch der Weg zum Turm ist für uns ganz neu gewesen. Wir haben alle Strapazen auf uns genommen und auch den Turm bestiegen. Ganz toller Cache. Vielen Dank

Nota 04. abril 2013 pirate77 han escrito una nota

Da war ich doch schon mal, 2008 in etwa. Tolle Gegend, toller Turm, aber für mich mit meiner doofen Höhenangst deutlich zu hoch. ich kam mit Puding in den Beinen bis zur untersten Plattform und hab mich dann langsam und vorsichtig wieder nach unten gearbeitet Unschuldig

Ob ich jemals bis zur Stufe 153 kommen würde ist fraglich...

Toller Platz und wenn man keinen Wackelpudding in den Beinen hat sicherlich eine tolle Ausicht ganz obenCool

Nota 01. abril 2013 Flopp han escrito una nota

Kleiner Osterspaziergang zum Turm. Das Log-Passwort ist noch vorhanden und deutlich zu lesen  ;)

Grüße
Flopp

Imagen para el log de entrada
Turm in der Oster-SonneTurm in der Oster-Sonne

Nota 28. octubre 2012 Flopp han escrito una nota

Heute haben wir einen Schnee-Spaziergang zum Turm unternommen.

Imagen para el log de entrada
Schlossbergturm im SchneeSchlossbergturm im Schnee

encuentran 11. abril 2012 BlackViking ha encontrado el geocache

Den Turm schnell erklummen um die geniale Aussicht zu genießen. Er hat ziemlich gewackelt, trotzdem konnte ich richtig zählen :-)

Danke fürs Herführen!

encuentran 04. diciembre 2011 Hott3 ha encontrado el geocache

Bei starkem Wind noch den Turm hoch. Lohnt sich aber immer!

encuentran 20. agosto 2011 Passo ha encontrado el geocache

geniale Aussicht...

encuentran 26. junio 2011 xeniden ha encontrado el geocache

Bei herrlichstem Sommerwetter und nach schweißtreibendem Treppensteigen bis zum Turm, dann noch einmal über 153 Stufen hoch, wurden wir durch einen wunderschönen Ausblick belohnt.

Imagen para el log de entrada
Turm von untenTurm von unten

encuentran 06. abril 2011 rotteckring ha encontrado el geocache

Auf einer Nachttour am Schloßberg mit Halbfünfe und Flopp die herrliche Aussicht vom Turm auf das nächstliche Freiburg genossen.

Danke für den schönen Abend

encuentran 08. marzo 2011 wiwocasi ha encontrado el geocache

Uiuiui! Da habe ich heute meinen inneren Schweinehund und die Höhenangst überwunden und bin persönlich selbst die durchsichtigen Treppen hochgestiegen, um das Passwort zu finden.

Ok ok, am Ende war es gar nicht so schlimm.

TFTC, wiwocasi

encuentran 20. febrero 2011 Joogy ha encontrado el geocache

Hallo Gemeinde

Nach einem ausgiebigen Brunch das leckere Essen auf einer CacheTour in Freiburg weggelaufen!
Das Wetter war richtig besch.....eiden, z.T. Regen gemischt mit Schnee und Nebel! Aber bei schönem Wetter kann ja jeder ´raus!  ;)

T4TC

Joogy

Imagen para el log de entrada
Der TurmDer Turm
Aussicht von ganz oben!Aussicht von ganz oben!

encuentran 15. enero 2011 Bousso ha encontrado el geocache

Hoppla,

das ging doch gut, mit Hund voll die Treppe jetzt weiß ich auch warum 153.

VG und DS für den schönen Ausflug.

Die Lunge

encuentran 08. enero 2011 Malta-Dinger ha encontrado el geocache

Heute haben wir bei für Januar Affenmäßiger Hitze die wunderbare Aussicht genossen! Schnee war nur noch an ein paar Nordhängen über 1200 Metern zu sehen, die ganze Pracht ist innerhalb von 2 Tagen komplett weggeschmolzen! TFTC!

encuentran 05. enero 2011 black forest cacher ha encontrado el geocache

Nach spiegelglattem Aufstieg im Sonnenschein dann auch noch die 153 Stufen erklommen und nach dem Namen gesucht.

Danke fürs Herlocken.

hape und nik

und tina

Imagen para el log de entrada
WintertagWintertag

Nota 28. noviembre 2010 Flopp han escrito una nota

Das Passwort wurde geändert! Ich hoffe jetzt ist kein Schummeln (  ;) ) mehr möglich.

encuentran 28. noviembre 2010 Zicks ha encontrado el geocache

Das war nicht schwerCool

TFTC

encuentran 28. noviembre 2010 DieHirten ha encontrado el geocache

Na das ging schnell...

FTF!

Da waren wir doch grade erst oben...

Und unser Gedächtnis ist nicht das Schlechteste... Innocent

 

Vielen Dank und Gruß,

DieHirten

Imagen para el log de entrada
Ein Hirte dort obenEin Hirte dort oben

[Volver a la lista de geocache]