Recherche de Waypoint : 

Logs pour SSVC: Freiburger Schlossbergturm    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 5x

OC-Team archivé 19. avril 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 28. juin 2014, 11:55 LimpingTom trouvé la géocache

Im 2.Anlauf: Alexander, David und Lisa lassen grüßen!!! TFTC LimpingTom

temporairement non disponible 18. avril 2014 Flopp a désactivé la géocache

Danke für den Hinweis.

Dann werde ich den Cache deaktivieren bis der Turm wieder zugänglich ist.

Beste Grüße
Flopp

Note 17. avril 2014, 16:00 LimpingTom a écrit une note

Der Cache ist auf unbestimmte Zeit nicht mehr zugänglich, da der Turm seit ca. sechs Wochen wegen Pilzbefalls der Holzstämme (ab-) gesperrt ist.

Trotzdem: Danke für die schöne Aussicht LimpingTom

trouvé 08. juin 2013, 15:32 Powerpumpe trouvé la géocache

trouvé 30. mai 2013, 14:40 wolf12 trouvé la géocache

Wir sind bei schönstem Wetter über den Schloßberg gelaufen und haben die wunderschöne Aussicht genossen. Auch der Weg zum Turm ist für uns ganz neu gewesen. Wir haben alle Strapazen auf uns genommen und auch den Turm bestiegen. Ganz toller Cache. Vielen Dank

Note 04. avril 2013 pirate77 a écrit une note

Da war ich doch schon mal, 2008 in etwa. Tolle Gegend, toller Turm, aber für mich mit meiner doofen Höhenangst deutlich zu hoch. ich kam mit Puding in den Beinen bis zur untersten Plattform und hab mich dann langsam und vorsichtig wieder nach unten gearbeitet Unschuldig

Ob ich jemals bis zur Stufe 153 kommen würde ist fraglich...

Toller Platz und wenn man keinen Wackelpudding in den Beinen hat sicherlich eine tolle Ausicht ganz obenCool

Note 01. avril 2013 Flopp a écrit une note

Kleiner Osterspaziergang zum Turm. Das Log-Passwort ist noch vorhanden und deutlich zu lesen  ;)

Grüße
Flopp

Les images pour ce log :
Turm in der Oster-SonneTurm in der Oster-Sonne

Note 28. octobre 2012 Flopp a écrit une note

Heute haben wir einen Schnee-Spaziergang zum Turm unternommen.

Les images pour ce log :
Schlossbergturm im SchneeSchlossbergturm im Schnee

trouvé 11. avril 2012 BlackViking trouvé la géocache

Den Turm schnell erklummen um die geniale Aussicht zu genießen. Er hat ziemlich gewackelt, trotzdem konnte ich richtig zählen :-)

Danke fürs Herführen!

trouvé 04. décembre 2011 Hott3 trouvé la géocache

Bei starkem Wind noch den Turm hoch. Lohnt sich aber immer!

trouvé 20. août 2011 Passo trouvé la géocache

geniale Aussicht...

trouvé 26. juin 2011 xeniden trouvé la géocache

Bei herrlichstem Sommerwetter und nach schweißtreibendem Treppensteigen bis zum Turm, dann noch einmal über 153 Stufen hoch, wurden wir durch einen wunderschönen Ausblick belohnt.

Les images pour ce log :
Turm von untenTurm von unten

trouvé 06. avril 2011 rotteckring trouvé la géocache

Auf einer Nachttour am Schloßberg mit Halbfünfe und Flopp die herrliche Aussicht vom Turm auf das nächstliche Freiburg genossen.

Danke für den schönen Abend

trouvé 08. mars 2011 wiwocasi trouvé la géocache

Uiuiui! Da habe ich heute meinen inneren Schweinehund und die Höhenangst überwunden und bin persönlich selbst die durchsichtigen Treppen hochgestiegen, um das Passwort zu finden.

Ok ok, am Ende war es gar nicht so schlimm.

TFTC, wiwocasi

trouvé 20. février 2011 Joogy trouvé la géocache

Hallo Gemeinde

Nach einem ausgiebigen Brunch das leckere Essen auf einer CacheTour in Freiburg weggelaufen!
Das Wetter war richtig besch.....eiden, z.T. Regen gemischt mit Schnee und Nebel! Aber bei schönem Wetter kann ja jeder ´raus!  ;)

T4TC

Joogy

Les images pour ce log :
Der TurmDer Turm
Aussicht von ganz oben!Aussicht von ganz oben!

trouvé 15. janvier 2011 Bousso trouvé la géocache

Hoppla,

das ging doch gut, mit Hund voll die Treppe jetzt weiß ich auch warum 153.

VG und DS für den schönen Ausflug.

Die Lunge

trouvé 08. janvier 2011 Malta-Dinger trouvé la géocache

Heute haben wir bei für Januar Affenmäßiger Hitze die wunderbare Aussicht genossen! Schnee war nur noch an ein paar Nordhängen über 1200 Metern zu sehen, die ganze Pracht ist innerhalb von 2 Tagen komplett weggeschmolzen! TFTC!

trouvé 05. janvier 2011 black forest cacher trouvé la géocache

Nach spiegelglattem Aufstieg im Sonnenschein dann auch noch die 153 Stufen erklommen und nach dem Namen gesucht.

Danke fürs Herlocken.

hape und nik

und tina

Les images pour ce log :
WintertagWintertag

Note 28. novembre 2010 Flopp a écrit une note

Das Passwort wurde geändert! Ich hoffe jetzt ist kein Schummeln (  ;) ) mehr möglich.

trouvé 28. novembre 2010 Zicks trouvé la géocache

Das war nicht schwerCool

TFTC

trouvé 28. novembre 2010 DieHirten trouvé la géocache

Na das ging schnell...

FTF!

Da waren wir doch grade erst oben...

Und unser Gedächtnis ist nicht das Schlechteste... Innocent

 

Vielen Dank und Gruß,

DieHirten

Les images pour ce log :
Ein Hirte dort obenEin Hirte dort oben

[Retour à la géocache]