Waypoint-zoeken: 

Logs van Rock im Park    Gevonden 4x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 03. september 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2HDJQ) archiviert. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 26. mei 2011 JayJay2011 heeft de cache gevonden

Unser aller erster Cache - ein klasse Start für die Schatzsuche der anderen Art.. Und nachdem der nackte Schleichmuggel endlich gegangen is, sind wir durchs Wasser gewatet... Super Idee!! LächelndGrüße JayJay2011

Gevonden 24. mei 2011 schpidi heeft de cache gevonden

Nach weiterem Grübeln und kleinem Tip vom Owner gestern bei meiner nächtlichen Tour geloggt. Erst ewig gewartet und gelauert, weil irgendwelche Schleich-Muggels in der Nähe waren und was zu feiern hatten. Nach kurzer Überwindung :-) dann schnell gefunden. Geiler Cache!

TFTC Andi

Niet gevonden 15. mei 2011 schpidi heeft de cache niet gevonden

Habe mit nem Kumpel am Sonntag vergeblich versucht den Cache zu loggen. Waren sehr nahe dran, aber kann es sein, dass Cache auf Privatgrund liegt? Thx & Gruß, schpidi

  New coordinates:  N 49° 47.505' E 009° 56.722', moved by 237 meters

Gevonden 02. november 2010 Maliolpe heeft de cache gevonden

Super Cache, hat echt Spaß gemacht, gell Palomita2.

Gevonden 02. november 2010 palomita2 heeft de cache gevonden

Cool Hi Schwager, du schuldest mir ein paar Socken, schwarz Größe 39, ok? Uffz, tagsüber sofort entdeckt, aber null Chance den dort zu loggen. Also im Schutze der Dunkelheit nochmal angerückt, und über die außergewöhnlich milden Novembertemperaturen heilfroh....wie verrückt muss man eigentlich für diesen da sein??? Jedenfalls war ich die ERSTE!!! Ole!!!

  Original coordinates:  N 49° 47.598' E 009° 56.585'

[Terug naar de cachebeschrijving]