Waypoint-zoeken: 

Logs van Bärenhatz    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 28. mei 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC29E71 setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 10. april 2011 hmpfgnrrr heeft de cache gevonden

Während meines kurzen Würzburg-Besuchs habe ich die Caipiraten unterstützt, die sich sonst womöglich nicht so bald noch einmal hierher getraut hätten [;)].

Wohl dem, der so ein schönes Stück Natur vor der Haustüre hat! Die Streckenführung war manchmal etwas verwirrend, weswegen wir des öfteren querfeldein gelaufen sind, es waren aber doch letztlich alle Stationen gut zu finden. Vor allem an der letzten Stage gab es ein sehr schönes Rätsel (dessen Idee ich mir erlaube, auch hier bei uns mal umzusetzen), bei dem sich jedoch ein kleiner Zahlendreher eingeschlichen hatte, weswegen wir zuerst komplett auf Abwegen waren und uns von einem TJ aushelfen lassen mussten.

Schöner Multi, der mir sehr gut gefallen hat (besonder bei dieser Jahreszeit und Wetter), dessen km-Angaben ich aber so nicht trauen würde. Wir waren insgesamt (incl. Rückweg und eines kleinen Verlaufers) knapp 10 km unterwegs.

Gruß aus Rheinhessen!

TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]