Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mäuseschlau und Bärenstark    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 28. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC29E8D setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 18. August 2011 holbi hat den Geocache gefunden

Nach dem schnellen Ende bei der Bärenhatz hab ich mich auf diese Runde gemacht, ein 1,5/2,5-Multi sollte schließlich auch bei den heutigen fast schon tropischen Temperaturen zu meistern sein.
Und so war es dann auch, obwohl Stage 1 und eine weitere Stage nicht zu finden waren.
Danke für die schön gemachte Runde mit der tollen Geschichte [:)]. Ein guter Familiencache, auch wenn ich heute gerne auch noch den Cache für die Großen gefunden hätte...

TFTC, Holbi

gefunden 10. April 2011 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

An Stage 1 war, wie vom Caipirat sehr bildlich beschrieben, leider nichts zu finden. Daher musste mal wieder der TJ herhalten, um uns doch noch ans Ziel zu führen. Nette Zugabe zur Bärenhatz.

Gruß aus Rheinhessen!

TFTC

nicht gefunden 14. November 2010 geoeule hat den Geocache nicht gefunden

Ein toller, spannender, ideenreicher Cache für Kinder und Cacheanfänger wie wir.

Es war unser erster Familiencache und dann kommt, kurz vor dem Finale was kommen muss. Akku leer.

Wir kommen aber wieder, denn es hat uns riesigen Spaß gemacht.

geoeule

gefunden 10. März 2010 daeumelino hat den Geocache gefunden

In oc neu angemeldet - Nachlog der founds!

[Zurück zum Geocache]