Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Sternbilder    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 28. enero 2016 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2HPW0) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte vom Owner später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 22. octubre 2015 The New Hunters ha encontrado el geocache

Endlich ! Nach tagelangen Recherchen, und leider keinem Grün beim Geocecker, heute gefunden. Irgendwie hatte ich nicht alles richtig, aber die grobe Richtung offenbarte sich, was mir dann auch logisch erschien. Da, wo ich ausgerechnet hatte, war nichts auffälliges, aber ein Stück weiter vorne, bei der anderen Straße, was ist denn das ? Erst mal falsch öffnen wollen. Hab mich wieder nicht getraut, rumzuprobieren. Da schauen wir doch erst mal in die Nachbarschaft,..., also doch !!!
Boah, ist das eine große Dose ! Leider etwas muffig innen, es nagt halt der Zahn der Zeit daran. Deshalb hab ich keinen TB abgelegt, weiß ja nicht, wann der nächste Cacher kommt.
Jetzt konnten wir innerhalb weniger Tage 2 "Sternencaches" loggen. Den "Weißt du wieviel Sternlein ..." , bei Weißenburg (Geocaching), haben wir uns auch gleich geschnappt.
Out : Kette
In : Bauer ( also Landwirt halt)

encuentran 04. septiembre 2012 luckyloser&anja ha encontrado el geocache

bereits vor Ewigekiten gefunden aber bisher nur bei GC.com geloggt.

 

Danke nochmal fürs legen!

 

Gruß luckyloser&anja

encuentran 29. noviembre 2011 Doc Cool ha encontrado el geocache

#2408

Oh du meine Güte! Sternbilder sind ja eigentlich so gar nicht meins. Aber es gibt ja zum Glück eine "Sternenkarte" in Google Earth. Der Rest war Fleißarbeit...

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: - 

encuentran 16. septiembre 2011 KW1977 ha encontrado el geocache

Die Lösung des Rätsel war wirklich nicht leicht. Hätten wir niemanden gehabt, der sich damit auskennt, hätte es wohl noch etliche Zeit länger gedauert. So war es aber kein Problem mehr und die Dose war, nach etwas Zögern, auch schnell gefunden.

Unterwegs zusammen mit pink-lady & Eni001.

Grüße
das-sadistenteam

encuentran 14. noviembre 2010 frigu23 ha encontrado el geocache

Kurz vor unserer 4ten Runde Richtung Ansbach kam dieser Mysterie raus.
Als Hobbyastronom waren die Bilder schnell erkannt. Bei einem Namen
hatte ich mich dann verschrieben weshalb der Checker meinte "fast richtig".
Die Dose selbst ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Ich hoffe mal der Owner wohnt
nicht weit weg und hat immer ein Auge drauf.
TFTC

encuentran 09. noviembre 2010 Stanmaja ha encontrado el geocache

erst einmal sah ich nur Sterne


Fangen wir mal beim ersten Bild an:


erst nach einem kleinen Hinweis wurden aus den Sternen kleine Bilder, allerdings habe ich mich da bei einem verguckt, so das die Lösung nicht stimmte, das falsche war schnell ermittelt.


Doch da gab es ja noch ein zweites Bild.


Nee das hat mich lange beschäftigt, bis heute auf der Arbeit ist endlich der Groschen gefallen ist, aber der Checker sagte nicht go


Das Zielgebiet schon mal grob mit google anvisiert und durch einen Vorlog, zusätzliche Bestätigung auf ganz andere Art und Weise eingeholt.


Alles zusammengereimt... ja das liegt auch im Zielgebiet. Jetz fahr ich da einfach mal hin.


Auf dem Weg zum Cachemobil noch schnell Mails gelesen und vom Owner die Bestätigung erhalten das meine Nordkoordinate falsch ist


Ah dann macht das wenigsten einen Sinn das der checker kein go gegeben hatte, also auf meinem handgeschriebenen Zettelchen mit der Ostkoordinate schnell noch die Nord ausgebessert und...


Punktlandung


Ohne GPS am Finale trotz Dunkelheit um 22:03 Uhr sofort fündig geworden und erfolgreich loggen dürfen.


Viele Grüße an chbauer von Stanmaja


die zwei TB´s hab ich mal mitgenommen das die ein Stück weiterkommen

encuentran 07. noviembre 2010 bibliothekar ha encontrado el geocache

FTF Das Rätsel war dank Onkel Google recht schnell gelöst. Dann doch noch bei Regen losgefahren. Vor Ort dann schnell fündig geworden. Und endlich ein Regular das auch einer ist und kein Small. Leider war die Dose bisschen unter Wasser. Owner wurde verständigt und jetzt müsste es wieder trocken sein. TFTC

[Volver a la lista de geocache]