Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Beim Kaiserstein    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 09. junio 2013, 03:35 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

  New coordinates:  N 48° 16.741' E 009° 12.345', moved by 32 km

encuentran 16. junio 2011 jkrcacher ha encontrado el geocache

Sehr schönes Plätzle zum in die Ferne gucken. Haben Wetten abgeschlossen, welches wohl der gemeinte B.... sein könnte. Hab verloren. DFDC

encuentran 26. mayo 2011 Geo Nowak ha encontrado el geocache

Eine sehr schöne Gegend, das Versteck ist allerdings nicht schwer zu finden.

encuentran 30. diciembre 2010 DocFuchs ha encontrado el geocache

In winterlicher Landschaft unterwegs, den Spuren des Vorgängers gefolgt, gefunden und geloggt.

 

DFDC

  Original coordinates:  N 48° 16.741' E 008° 46.477'

[Volver a la lista de geocache]