Waypoint-zoeken: 

Logs van Beim Kaiserstein    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 09. juni 2013, 03:35 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

  New coordinates:  N 48° 16.741' E 009° 12.345', moved by 32 km

Gevonden 16. juni 2011 jkrcacher heeft de cache gevonden

Sehr schönes Plätzle zum in die Ferne gucken. Haben Wetten abgeschlossen, welches wohl der gemeinte B.... sein könnte. Hab verloren. DFDC

Gevonden 26. mei 2011 Geo Nowak heeft de cache gevonden

Eine sehr schöne Gegend, das Versteck ist allerdings nicht schwer zu finden.

Gevonden 30. december 2010 DocFuchs heeft de cache gevonden

In winterlicher Landschaft unterwegs, den Spuren des Vorgängers gefolgt, gefunden und geloggt.

 

DFDC

  Original coordinates:  N 48° 16.741' E 008° 46.477'

[Terug naar de cachebeschrijving]