Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Musik - Kinder, Kinder ...    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Januar 2020, 20:04 Limüwe1 hat den Geocache gefunden

Heute mit mirulima und michiruth gefunden TFTC

gefunden 01. Januar 2020, 17:34 Mirulima hat den Geocache gefunden

Endlich! Mit kleiner Fremdhilfe konnte Lied E gefunden werden. TFTC

gefunden 26. September 2015, 16:30 Steppi66 hat den Geocache gefunden

Hat voll Spaß gemacht das Rätsel zu lösen. Mit Hilfe von Tochter und Schwester, einen musikalischen Nachmittag erlebt. Dann den Cache super gefunden. Vielen Dank.

gefunden 03. Mai 2012 DocFuchs hat den Geocache gefunden

Hey - das ist ja tatsächlich ein FTL bei Opencaching. Yippieyeah.Zunge raus

 

Auf musikalischer Runde um Geislingen herum, konnte ich diesen Cache nicht liegen lassen. 

Schönes, schwieriges Rätsel, dass ich selbst nur zum Teil lösen konnte. Aber zu was hat man Freunde Lächelnd

 

DFDC

gefunden 08. August 2008 gpsinvain hat den Geocache gefunden

Ich dachte schon das wird nix. Aber auf einmal hatten die Gartenmuggels Vesperpause, und so konnte ich tätig werden.

Bin mal gespannt, wie lange der hier überlebt....

T4TC
gpsinvain

[Zurück zum Geocache]