Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Musik - Kinder, Kinder ...    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 01. enero 2020, 20:04 Limüwe1 ha encontrado el geocache

Heute mit mirulima und michiruth gefunden TFTC

encuentran 01. enero 2020, 17:34 Mirulima ha encontrado el geocache

Endlich! Mit kleiner Fremdhilfe konnte Lied E gefunden werden. TFTC

encuentran 26. septiembre 2015, 16:30 Steppi66 ha encontrado el geocache

Hat voll Spaß gemacht das Rätsel zu lösen. Mit Hilfe von Tochter und Schwester, einen musikalischen Nachmittag erlebt. Dann den Cache super gefunden. Vielen Dank.

encuentran 03. mayo 2012 DocFuchs ha encontrado el geocache

Hey - das ist ja tatsächlich ein FTL bei Opencaching. Yippieyeah.Zunge raus

 

Auf musikalischer Runde um Geislingen herum, konnte ich diesen Cache nicht liegen lassen. 

Schönes, schwieriges Rätsel, dass ich selbst nur zum Teil lösen konnte. Aber zu was hat man Freunde Lächelnd

 

DFDC

encuentran 08. agosto 2008 gpsinvain ha encontrado el geocache

Ich dachte schon das wird nix. Aber auf einmal hatten die Gartenmuggels Vesperpause, und so konnte ich tätig werden.

Bin mal gespannt, wie lange der hier überlebt....

T4TC
gpsinvain

[Volver a la lista de geocache]