Ricerca waypoint: 

Log per Kampfhamsters Home    trovata 7x non trovata 0x Nota 1x

Nota 09. maggio 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trovata 31. luglio 2011 Heisima ha trovato la geocache

Diesen Drive-In haben wir bereits am 31.07.2011 auf einer Caching-Tour durch Bredenscheid gefunden und geloggt, - lediglich vergessen, ihn auch hier einzutragen. DFDC!

trovata 18. giugno 2011 Team Shark Attack ha trovato la geocache

Die Dose lag völlig offen herum, habe sie jetzt mal ein wenig grundgetarnt, sollte man jedoch mal verbessern, sonst ist die bald futsch. Also liebe Hamster, Puschen an, und kurz vor die Türe gehen

trovata 09. novembre 2010 Max 03 ha trovato la geocache

Vor langer, langer Zeit auf der Nachbarplattform geloggt, nun darf ich es auch hier nachholen ;-)

trovata 05. settembre 2010 H_Milch ha trovato la geocache

Gut gefunden. 

trovata 05. maggio 2010 Matrix_mdt ha trovato la geocache

Kein Hamster da gewesen, aber schnell gefunden. TFTC

trovata 05. maggio 2010 Lizzy2804 ha trovato la geocache

Gut gefunden!!!

DTDC

trovata 01. agosto 2009 prussel ha trovato la geocache

"...nichts Besonderes! Einfach nur suchen und loggen..."
Zu mehr hat's heute auch nicht gereicht, da wir uns bei Multis ziemlich dämlich angestellt habe. Hier sind wir jedoch zusammen mit WiWoWu schnell fündig geworden!
In: Coin, Armband / Out: Seife
TFTC Jutta & Michael
# [^]550[^], 19:10

[Ritorna al listing della geocache]