Recherche de Waypoint : 

Note 09. mai 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trouvé 24. juin 2011 Sennencacher trouvé la géocache

Ja, das hat uns einiges an Nerven gekostet ;-)

 

TFTC

 

Die Sennencacher

trouvé 18. juin 2011 Team Shark Attack trouvé la géocache

**wow** mein erster ohne gänzliche Hilfe oder irgendwelche Tipps geloggter D5er, nicht mal einen geochecker hatte es bedurft. Auch der Outdoorteil war cool gemacht, vielen Dank für diesen schönen Cache!

trouvé 07. avril 2010 Santa-Fee trouvé la géocache

 

Als das Listing rauskam hatte ich eine Idee aber leider ergab es keinen Sinn also ersteinmal weitere
Ideen versucht und siehe da da ist doch was nur wie weiter.
Nach einigen hin und her dann doch den Owner gefragt ob es der richtige Weg ist, ja aber da fehlt noch was
viel Glück, Dank an die Owner für diesen Schups.So wurde gemeinsam mit Joachim an diesem Rätsel weiter gearbeitet.

Gestern suchte ich zwar eine andere Lösung aber was ist das das kann doch nicht doch es ist wahr das wonach
ich die ganze Zeit gesucht habe, nun ging es flott und die Koordinaten lagen vor mir.

Heute dann mit Joachim, Babsi und Balko ab zum Cache und den fanden wir dann schneller als gedacht.

Recht herzlichen Dank für dieses tolle Rätsel und den Cache sendet,

Santa-Fee heute unterwegs mit Babsi Joachim und Balko

.
 

[Retour à la géocache]