Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Valentinuskapelle    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 06. September 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2HMJ9) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt Monate zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 22. Februar 2017 FinderTim hat den Geocache gefunden

An der Valentinuskapelle schnell fündig geworden.
TFTC FinderTim

gefunden 02. Februar 2017 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Heute sollte es mal keine kalten Finger geben. Sollte der Frühling nahen? So entschieden wir uns mal in südlichere Gefilde zu fahren, um einige Caches zu besuchen.
Dieser war einer davon. Rasch entdeckten wir die Dose und trugen uns ins Logbuch ein.

Danke!

gefunden 06. April 2015, 17:31 jj-rough hat den Geocache gefunden

J+J

gefunden 15. Juli 2014, 20:40 Mauerblümchen on Tour hat den Geocache gefunden

Spannend:  1. Cache gefunden

gefunden 27. Mai 2014 Risso+Cat hat den Geocache gefunden

Heute hier vorbeigekommen: schnell gefunden und geloggt

# 4. OC-Log

TFTC sagen Risso+Cat

gefunden 28. September 2013, 17:15 Deschorsch hat den Geocache gefunden

Dies war mein erster Cache und mit der tatkräftigen Unterstützung meines Sohnes wurde die "Dose" recht zügig gefunden - auch dank des Hints.
Danke für den Cache und die historischen Infos!

gefunden 24. März 2013 Anch hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache. Anch

gefunden 19. März 2013 horizontx hat den Geocache gefunden

So, nun kenne ich auch diese Location. Dank Hint war die Dose schnell entdeckt.
TFTC horizontx

gefunden 14. September 2011 Aschuwa hat den Geocache gefunden

Heute Mittag ohne Muffel den Cache schnell gefunden

Danke fürs verstecken

Aschuwa

gefunden 13. August 2011 mirosch hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg mit Ck33 und Kimba&Co. auch hier schnell gehalten und geloggt.

Danke & Grüße,
Micha

gefunden 26. Juni 2011 Darmstaedter hat den Geocache gefunden

Als es noch hell war, hier vorbei gekommen und einen Muggel auf dem Balkon gegenüber gesehen. Das konnte nicht gut für den Cache ausgehen, daher nur ein Foto vom Grabstein geschossen und wieder umgedreht. Nachts wiedergekehrt und dieses Mal ungestört gesucht und schnell gefunden. Danke für den Cache, Darmstädter #1249/12

gefunden 14. Mai 2011 fuwo hat den Geocache gefunden

Dieser schlummerte auch schon 'ewig' im Garmin, heute waren wir mal in der Nähe und konnten die Kapelle abseits der Hauptstraße finden.

Danke fürs Verstecken des PETlings . fuwo und zvpunry

gefunden 26. Februar 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour rund um Rodgau auch hier vorbei gekommen und die Dose gut gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 26. Februar 2011 miso65 hat den Geocache gefunden

Der erste Geocacheerfolg. Cool

Dazu noch etwas geschichtliches dazugelernt.

gefunden 10. Januar 2011 Goodoldfranky hat den Geocache gefunden

kleiner abstecher..
danke fürs auslegen

gruß
frank

gefunden 22. Dezember 2010 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit, bei Tauwetter und wieder länger werdenden Tagen (ja, seit gestern!) eine kleine Runde absolviert. Mit dem Hint und kleiner Taschenlampe war das Röhrchen schnell entdeckt.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {633/17:20}

gefunden 08. November 2010 Tusker-Team hat den Geocache gefunden

Smile Heute nach Feierabend den Kleinen recht zügig gefunden, an der schönen Valentinskapelle ! Innocent

TFTC

Tusker-Team

#001

gefunden 07. November 2010 KeLe hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg mal eben an der Kapelle vorbeigeschaut. Ruck Zuck gefunden.

 

Danke fürs Verstecken

  Neue Koordinaten:  N 49° 56.783' E 008° 50.772', verlegt um 11 Meter

gefunden 05. November 2010 64839m hat den Geocache gefunden

Wegen eines anderen Caches der bei Opencaching geloggt werden kann bin ich auf die Seite gekommen und habe diesen entdeckt.

Nach kurzer Suche gefunden.

 

TFTC 64839m 

gefunden 04. November 2010 jüxl hat den Geocache gefunden

Cool Cool Cool FTF Cool Cool Cool

Ein neuer Cache in der Homezone. Und dann nur auf Opencaching.de.

Habe erst mal nachsehen müssen, wie ich die Daten auf mein

GPS bekomme.Ist natürlich im ersten Versuch schief gelaufen.

Geloggt habe ich ihn dann um 17:55 .TFTC

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 56.786' E 008° 50.780'

[Zurück zum Geocache]