Waypoint-zoeken: 

Logs van Die Valentinuskapelle    Gevonden 23x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 06. september 2017 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2HMJ9) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt Monate zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 22. februari 2017 FinderTim heeft de cache gevonden

An der Valentinuskapelle schnell fündig geworden.
TFTC FinderTim

Gevonden 02. februari 2017 dogs4walk heeft de cache gevonden

Heute sollte es mal keine kalten Finger geben. Sollte der Frühling nahen? So entschieden wir uns mal in südlichere Gefilde zu fahren, um einige Caches zu besuchen.
Dieser war einer davon. Rasch entdeckten wir die Dose und trugen uns ins Logbuch ein.

Danke!

Gevonden 06. april 2015, 17:31 jj-rough heeft de cache gevonden

J+J

Gevonden 05. april 2015 Mikkky heeft de cache gevonden

Den Cache konnte ich schnell einsammeln. Habe mir den Gedenkstein auch noch angeschaut.
Danke für das Zeigen und den Cache sagt Mi3ky

Gevonden 15. juli 2014, 20:40 Mauerblümchen on Tour heeft de cache gevonden

Spannend:  1. Cache gefunden

Gevonden 27. mei 2014 Risso+Cat heeft de cache gevonden

Heute hier vorbeigekommen: schnell gefunden und geloggt

# 4. OC-Log

TFTC sagen Risso+Cat

Gevonden 28. september 2013, 17:15 Deschorsch heeft de cache gevonden

Dies war mein erster Cache und mit der tatkräftigen Unterstützung meines Sohnes wurde die "Dose" recht zügig gefunden - auch dank des Hints.
Danke für den Cache und die historischen Infos!

Gevonden 24. maart 2013 Anch heeft de cache gevonden

Danke für den Cache. Anch

Gevonden 19. maart 2013 horizontx heeft de cache gevonden

So, nun kenne ich auch diese Location. Dank Hint war die Dose schnell entdeckt.
TFTC horizontx

Gevonden 02. maart 2013 Julia Gamefreak heeft de cache gevonden

Zusammen mit JanaJ86 gehoben. TFTC!

Gevonden 14. december 2012 Gnom heeft de cache gevonden

Nach dem kurzweiligen NC noch Zeit gehabt, bissl was einzusammeln.

Danke für's Verstecken

Gnom

Gevonden 14. december 2012 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Nach dem NC mit Gnom und TopGodo war die Nacht noch jung, sodass wir noch den ein oder anderen Cache drangehängt haben. Dieser war ein schneller Fund.

Gevonden 14. september 2011 Aschuwa heeft de cache gevonden

Heute Mittag ohne Muffel den Cache schnell gefunden

Danke fürs verstecken

Aschuwa

Gevonden 13. augustus 2011 mirosch heeft de cache gevonden

Auf dem Nachhauseweg mit Ck33 und Kimba&Co. auch hier schnell gehalten und geloggt.

Danke & Grüße,
Micha

Gevonden 26. juni 2011 Darmstaedter heeft de cache gevonden

Als es noch hell war, hier vorbei gekommen und einen Muggel auf dem Balkon gegenüber gesehen. Das konnte nicht gut für den Cache ausgehen, daher nur ein Foto vom Grabstein geschossen und wieder umgedreht. Nachts wiedergekehrt und dieses Mal ungestört gesucht und schnell gefunden. Danke für den Cache, Darmstädter #1249/12

Gevonden 14. mei 2011 fuwo heeft de cache gevonden

Dieser schlummerte auch schon 'ewig' im Garmin, heute waren wir mal in der Nähe und konnten die Kapelle abseits der Hauptstraße finden.

Danke fürs Verstecken des PETlings . fuwo und zvpunry

Gevonden 26. februari 2011 Aldokyl heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Tour rund um Rodgau auch hier vorbei gekommen und die Dose gut gefunden.
Danke für den Cache.

Gevonden 26. februari 2011 miso65 heeft de cache gevonden

Der erste Geocacheerfolg. Cool

Dazu noch etwas geschichtliches dazugelernt.

Gevonden 10. januari 2011 Goodoldfranky heeft de cache gevonden

kleiner abstecher..
danke fürs auslegen

gruß
frank

Gevonden 22. december 2010 Hardy_Rodgau heeft de cache gevonden

Heute nach der Arbeit, bei Tauwetter und wieder länger werdenden Tagen (ja, seit gestern!) eine kleine Runde absolviert. Mit dem Hint und kleiner Taschenlampe war das Röhrchen schnell entdeckt.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {633/17:20}

Gevonden 08. november 2010 Tusker-Team heeft de cache gevonden

Smile Heute nach Feierabend den Kleinen recht zügig gefunden, an der schönen Valentinskapelle ! Innocent

TFTC

Tusker-Team

#001

Gevonden 07. november 2010 KeLe heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg mal eben an der Kapelle vorbeigeschaut. Ruck Zuck gefunden.

 

Danke fürs Verstecken

  New coordinates:  N 49° 56.783' E 008° 50.772', moved by 11 meters

Gevonden 05. november 2010 64839m heeft de cache gevonden

Wegen eines anderen Caches der bei Opencaching geloggt werden kann bin ich auf die Seite gekommen und habe diesen entdeckt.

Nach kurzer Suche gefunden.

 

TFTC 64839m 

  Original coordinates:  N 49° 56.786' E 008° 50.780'

[Terug naar de cachebeschrijving]