Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Steinbruch Altenmittlau    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Oktober 2016 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute sind wir auch an diesem schönen Earth-Cache vorbeigekommen.

Vielen Dank für die Ausarbeitung dieses Earth-Caches.

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER**

gefunden 26. Oktober 2015 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

Ich habe heute eine kleine Radtour auf der Hessische Apfelwein- und Obstwiesenroute unternommen und bin zufällig an diesem Earthcache vorbei gekommen. Gleich noch ein Foto von der Tafel gemacht und zu Hause ausgewertet.icon_smile_wink.gif

Schade, dass man nicht mehr viel von den Steinbruch sieht. icon_smile_sad.gif

Danke Bernd_63 fürs Zeigen icon_smile_big.gif

Viele Grüße

Coolmonkeyicon_smile_big.gif
____________________
icon_smile_big.gifDer WEG ist MEIN ZIELicon_smile_big.gif

gefunden 11. Oktober 2015 Odiss hat den Geocache gefunden

Was gibt es treffenderes, als am heutigen Tag des Earth Cache, einen Earth Cache zu loggen. Auf unserer "Tradirunde", kam uns dieser gerade recht. Einfache Lösungsfindung und schneller Log.

Odiss sagt Danke.
1156

gefunden 11. Oktober 2015 supersaiya hat den Geocache gefunden

Habe den Steinbruch mit der Tafel schon vor einiger Zeit aufgesucht, logge ihn aber erst jetzt, da heute Earthcache Day ist. Die Fragen wurden schnell gelöst und an den Owner geschickt.

gefunden 11. Mai 2014 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Sonntagsrunde mit Sonne, Gewitter, Hagel und Regen auch diesen Earthcache besucht.
Danke fürs zeigen
ajokoira

archiviert 07. Januar 2014 Bernd_63 hat den Geocache archiviert

gefunden 01. Januar 2014 sts0808 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen EC, der für mich das Cacherjahr 2014 eröffnete.

Frohes Neues!

gefunden 13. Oktober 2013 Nodch hat den Geocache gefunden

Zusammen mit ellli die sonnigen Stunden genutzt und im Steinbruch vorbeigeschaut.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 10. August 2013 hanvog hat den Geocache gefunden

Danke!

Bilder für diesen Logeintrag:
Steinbruch-AltenmittlauSteinbruch-Altenmittlau

gefunden 05. Juli 2011 Fire&Rescue hat den Geocache gefunden

Nach dem Log auf gc.com nun auch hier Cool

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Steinbruch und das RadDer Steinbruch und das Rad

gefunden 23. Juni 2011 Indianer007 hat den Geocache gefunden

Danke

gefunden 01. April 2011 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Auf nächtlicher Cacherunde mit Gnom auch an diesem Steinbruch vorbeigekommen. Danke für die schnelle Logfreigabe!

gefunden 22. Oktober 2010 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Bei schönem Herbstwetter mal eine kleine Tour in Richtung Freigericht gedreht . Das war wirklich noch mal goldener Oktober . Mit dem Rädern im Schlepptau waren die Waldwege schnell erklommen , auch wenn nicht alle Caches als DriveIn zu holen waren . Mit den Kids mal Nr kleine Runde in der Nachbarschaft gedreht , da lag ja noch dieser Earthcache auf unserer Liste . Danke für die schnelle Logfreigabe .
Danke für den Cache.

gefunden 09. Oktober 2010 demla hat den Geocache gefunden

Heute endlich auch mal hier gewesen. Hat mir gut gefallen.<br/>TFTC

gefunden 23. September 2010 Gnom hat den Geocache gefunden

Was es alles gibt hier in der Nähe, kaum zu glauben. Bleibt dieser Steinbruch den meisten Bewohner des MKK verborgen.

Danke für's Zeigen und die schnelle Logfreigabe.

Gnom

gefunden 18. September 2010 DieMurdocks hat den Geocache gefunden

In diesem Steinbruch war ich als Jugendlicher schon selber zum Azurite suchen.
Da war er allerdings noch in Betrieb.
Danke für die Logfreigabe.

#234

gefunden 11. September 2010 horwischer hat den Geocache gefunden

Heute vorort gewesen, quasi vor der Haustür ;-)
Als Kind konnte man hier im Steinbruch noch herum streunen.
Danke für den EC und die schelle Logfreigabe.
Gruß horwischer

Bilder für diesen Logeintrag:
Steinbruch AltenmittlauSteinbruch Altenmittlau

gefunden 25. August 2010 wolfrio hat den Geocache gefunden

Mein erster Earthcache

gefunden 19. August 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Danke für die Logfreigabe.
Wir hatten eine Menge Spaß am Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Steinbruch AltenmittlauSteinbruch Altenmittlau

gefunden 19. August 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Was für ein Spass, da war der Eartcache nur noch Nebensache. Aldokyl schickt noch die Antworten.
lg Jan

Bilder für diesen Logeintrag:
Spass am Steinbruch AltenmittlauSpass am Steinbruch Altenmittlau

[Zurück zum Geocache]