Waypoint-zoeken: 

Logs van Steinbruch Altenmittlau    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 15. oktober 2016 Määnzer heeft de cache gevonden

Heute sind wir auch an diesem schönen Earth-Cache vorbeigekommen.

Vielen Dank für die Ausarbeitung dieses Earth-Caches.

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER**

Gevonden 26. oktober 2015 Coolmonkey heeft de cache gevonden

Ich habe heute eine kleine Radtour auf der Hessische Apfelwein- und Obstwiesenroute unternommen und bin zufällig an diesem Earthcache vorbei gekommen. Gleich noch ein Foto von der Tafel gemacht und zu Hause ausgewertet.icon_smile_wink.gif

Schade, dass man nicht mehr viel von den Steinbruch sieht. icon_smile_sad.gif

Danke Bernd_63 fürs Zeigen icon_smile_big.gif

Viele Grüße

Coolmonkeyicon_smile_big.gif
____________________
icon_smile_big.gifDer WEG ist MEIN ZIELicon_smile_big.gif

Gevonden 11. oktober 2015 Odiss heeft de cache gevonden

Was gibt es treffenderes, als am heutigen Tag des Earth Cache, einen Earth Cache zu loggen. Auf unserer "Tradirunde", kam uns dieser gerade recht. Einfache Lösungsfindung und schneller Log.

Odiss sagt Danke.
1156

Gevonden 11. oktober 2015 supersaiya heeft de cache gevonden

Habe den Steinbruch mit der Tafel schon vor einiger Zeit aufgesucht, logge ihn aber erst jetzt, da heute Earthcache Day ist. Die Fragen wurden schnell gelöst und an den Owner geschickt.

Gevonden 11. mei 2014 ajokoira heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Sonntagsrunde mit Sonne, Gewitter, Hagel und Regen auch diesen Earthcache besucht.
Danke fürs zeigen
ajokoira

Gearchiveerd 07. januari 2014 Bernd_63 has archived the cache

Gevonden 01. januari 2014 sts0808 heeft de cache gevonden

Vielen Dank für diesen EC, der für mich das Cacherjahr 2014 eröffnete.

Frohes Neues!

Gevonden 13. oktober 2013 Nodch heeft de cache gevonden

Zusammen mit ellli die sonnigen Stunden genutzt und im Steinbruch vorbeigeschaut.

Vielen Dank für den Cache!

Gevonden 10. augustus 2013 hanvog heeft de cache gevonden

Danke!

Afbeeldingen voor deze log:
Steinbruch-AltenmittlauSteinbruch-Altenmittlau

Gevonden 05. juli 2011 Fire&Rescue heeft de cache gevonden

Nach dem Log auf gc.com nun auch hier Cool

Afbeeldingen voor deze log:
Der Steinbruch und das RadDer Steinbruch und das Rad

Gevonden 23. juni 2011 Indianer007 heeft de cache gevonden

Danke

Gevonden 01. april 2011 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Auf nächtlicher Cacherunde mit Gnom auch an diesem Steinbruch vorbeigekommen. Danke für die schnelle Logfreigabe!

Gevonden 22. oktober 2010 3m1tmag heeft de cache gevonden

Bei schönem Herbstwetter mal eine kleine Tour in Richtung Freigericht gedreht . Das war wirklich noch mal goldener Oktober . Mit dem Rädern im Schlepptau waren die Waldwege schnell erklommen , auch wenn nicht alle Caches als DriveIn zu holen waren . Mit den Kids mal Nr kleine Runde in der Nachbarschaft gedreht , da lag ja noch dieser Earthcache auf unserer Liste . Danke für die schnelle Logfreigabe .
Danke für den Cache.

Gevonden 09. oktober 2010 demla heeft de cache gevonden

Heute endlich auch mal hier gewesen. Hat mir gut gefallen.<br/>TFTC

Gevonden 23. september 2010 Gnom heeft de cache gevonden

Was es alles gibt hier in der Nähe, kaum zu glauben. Bleibt dieser Steinbruch den meisten Bewohner des MKK verborgen.

Danke für's Zeigen und die schnelle Logfreigabe.

Gnom

Gevonden 18. september 2010 DieMurdocks heeft de cache gevonden

In diesem Steinbruch war ich als Jugendlicher schon selber zum Azurite suchen.
Da war er allerdings noch in Betrieb.
Danke für die Logfreigabe.

#234

Gevonden 11. september 2010 horwischer heeft de cache gevonden

Heute vorort gewesen, quasi vor der Haustür ;-)
Als Kind konnte man hier im Steinbruch noch herum streunen.
Danke für den EC und die schelle Logfreigabe.
Gruß horwischer

Afbeeldingen voor deze log:
Steinbruch AltenmittlauSteinbruch Altenmittlau

Gevonden 25. augustus 2010 wolfrio heeft de cache gevonden

Mein erster Earthcache

Gevonden 19. augustus 2010 Aldokyl heeft de cache gevonden

Danke für die Logfreigabe.
Wir hatten eine Menge Spaß am Cache.

Afbeeldingen voor deze log:
Steinbruch AltenmittlauSteinbruch Altenmittlau

Gevonden 19. augustus 2010 tt-diver76 heeft de cache gevonden

Was für ein Spass, da war der Eartcache nur noch Nebensache. Aldokyl schickt noch die Antworten.
lg Jan

Afbeeldingen voor deze log:
Spass am Steinbruch AltenmittlauSpass am Steinbruch Altenmittlau

[Terug naar de cachebeschrijving]