Ricerca waypoint: 

Log per Der Schwarze Schatz    trovata 11x non trovata 0x Nota 1x

Nota 23. aprile 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com disabled und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner war schon recht lange nicht mehr hier eingeloggt und die Logs auf GC deuten an, daß der Weg zum Cache lebensgefährlich ist. Aus diesem Grunde archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trovata 02. gennaio 2012 Team Liner ha trovato la geocache

Zusammen mit womika haben wir den Cache gut gefunden.
Vielen Dank und Grüße aus dem Bergischen Land

Erhard & Waltraud

trovata 26. giugno 2011 Lichtinsdunkel ha trovato la geocache

Nach dem Nachtcache zusammen mit fitti79 hier gewesen. Nachdem wir uns live vor Ort ein wenig über die T-Wertung gewundert hatten, die alles andere als 1,5 war, habe ich nun nach einem Blick auf die Karte gesehen, dass wir ihn im Dunkeln lediglich von der völlig falschen Seite angegangen sind...
Zumindest haben wir so unter Beweis gestellt, dass man den Cache auch als T3er loggen kann.

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

trovata 22. maggio 2011 Hummel1501 ha trovato la geocache

Nachdem wir (Hawa89, ich und Hund Shira) uns durch geäst geschlagen haben, haben wir auf einer tollen naturbelassenen Wiese Bekanntschaft mit einem ganzen Heer von Zecken geschlossen. Die Brennnesseln regten unsere Durchblutung an und zum guten Schluss wär ich noch fast in einem Fuchsbau gelandet. Lachend

Trotzdem eine tolle Location aber man sollte darauf achten, dass man richtig gekleidet ist. Hat uns auf jeden Fall viel Spass gemacht und wir haben viel gesehen. Unter anderem sogar Waldmeister. Morgen mach ich davon Sirup.

TFTC

trovata 21. maggio 2011 Hawa89 ha trovato la geocache

Im Team mit Hummel 1501 geloggt. Prima Location. Wußte nicht das es in unserer Gegend solche Orte gibt. Haben im Indugebiet geparkt und sind mittendurch. Ich in kurzen Hosen. Brennesseln und Zecken on mass (8stck) bis zum Schatz. Dann schnell einen Frosch verjagt der sich als Schatzhüter versuchte und geloggt. Viele der LÖCHER sind vom Laub verdeckt und teilweise 1 Meter tief daher bietet ein stock zum stochern gute Dienste. Das Versteck ist super toll gewählt.

 

TFTC Hawa89

trovata 17. marzo 2011 Die Schlatze ha trovato la geocache

Am 04.03.  schon geloggt aber immer vergessen ihn noch einzutragen ,, so das habe ich jetzt auch nach geholt .. sind noch schön über Baumstämme geklettert  hat Spass gemachtb

trovata 12. febbraio 2011 Freunde von Jack ha trovato la geocache

Bei Regen sehr matschig und rutschig --

Hat trotzdem sehr viel Spass gemacht

Cooles Versteck

trovata 18. gennaio 2011 Burningboy ha trovato la geocache

So viele Löcher.....

 

TFTC,

Burningboy

trovata 02. gennaio 2011 Naschkätzchen ha trovato la geocache

Um 18.20 Uhr bei Dunkelheit und Schnee gefunden...

war ganz schön gruselig im Wald! Öfters gefunden, als tatsächlich geloggt, schade denn der Cache ist echt abenteuerlich gemacht ^^

trovata 06. novembre 2010 Bodybuilder ha trovato la geocache

Ich bin den kurzen Weg querfeldein gegangen.

Heute, nach einem harten Arbeitstag, war dieser

Cache genau das Richtige:

Ein anspruchsvoller Weg, eine muggelfreie Gegend

und viel Ruhe.

TFTC

Langscheider Bodybuilder

No Trade

trovata 30. ottobre 2010 hustelinchen ha trovato la geocache

Zusammen mit dositron und Runner111 einfach mal die "quer durchs Beet"-Variante gewählt. Während wir noch suchten, hatte dositron den Cache bereits in der Hand:-)

Vielen Dank dafür und viele Grüße aus Fröndenberg
Michaela

trovata 11. ottobre 2010 Volka-Racho ha trovato la geocache

Nach der Arbeit bin ich hier vorbeigegangen. Der Cache lag sozusagen fast auf dem Weg. So konnte ich das schöne Wetter noch für einen kleinen Spaziergang nutzen.

Vielen Dank für die Dose sagt

Volka-Racho

IN: TB

[Ritorna al listing della geocache]