Waypoint-zoeken: 

Logs van Das Erbe der alten Schweden    Gevonden 25x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 25. maart 2023, 11:10 lucky2deep heeft de cache gevonden

Das gc pendant habe ich schon 2012 gehoben, also heute mal den OC besucht.

TFTC

Lucky

Gevonden 01. januari 2018, 17:36 p1no heeft de cache gevonden

Heute war ich mal wieder im Alleingang unterwegs und habe einige Tradis aus der näheren Umgebung eingesammelt.
Das Dösle konnte hier schnell gefunden und das Logbuch signiert werden. Das Versteck mit der Kette war jedoch optisch viel interessanter.
Vielen Dank für's Legen und Pflegen sagt p1no

Gevonden 29. augustus 2017 hgwaiijens heeft de cache gevonden

Hier habe ich schon 3 mal angehalten und nie etwas gefunden. Heute hatte ich gleich den richtigen Blick. Ich frage mich warum ich das nicht vorher gesehen habe.
Vielen Dank

Gevonden 02. februari 2017, 14:23 golem1234 heeft de cache gevonden

Das ist schon ein imposanter Baum. Ohne Cache würde man hier einfach nur vorbeifahren. Vielen Dank für's legen und pflegen.

Gevonden 17. juli 2016 Linde heeft de cache gevonden

Wenn Bäume reden könnten.

Danke sagt Team Linde876

Gevonden 30. maart 2016, 16:04 Eule007 heeft de cache gevonden

Heute zog es mich und Usedom79 nach Grimmen um dort einige tolle Caches zu besuchen.
Am Vormittag war das Wetter noch etwas durchwachsen und es regnete, aber am Nachmittag ließ sich sogar noch die Sonne sehen und wir konnten die herrliche Natur genießen.

Vor Ort angekommen schauten wir uns kurz um und hielten das Döschen schon in den Händen. TFTC

Gevonden 18. december 2014, 23:05 URS59 heeft de cache gevonden

Hier müssen wir wohl blind gewesen sein; oder der trübe, nieselige Tag hatte zu sehr auf`s Gemüt gedrückt - Ketten haben wir keine gesehen. Dafür war der Cache schnell entdeckt.

Danke für die Hege und Pflege sagt URS59

Gevonden 12. augustus 2014 writzlpfrimpft heeft de cache gevonden

Ohne opencaching hätten wir diese wunderschöne Kapelle an dieser idyllischen Stelle niemals angeschaut. Welch Kleinod.

und gegeüber gibt es auch noch ein Storchennest :)

Afbeeldingen voor deze log:
Storch gegenüberStorch gegenüber

Gevonden 26. juli 2014, 14:00 NEMOs Freunde heeft de cache gevonden

Auf unserem Trip von Lübeck nach Usedom fix eingesammelt. Schöne Kirche!

Afbeeldingen voor deze log:
Mit Hilfe geloggtMit Hilfe geloggt

Gevonden 12. juli 2014 ur-eich heeft de cache gevonden

Ohne Geocaching wären wir mit Sicherheit nie hier vorbeigekommen.
Der Baum ist einfach nur sehenswert. Ob den die Schweden gepflantzt haben? Die erwähnte Kette konnten wir nicht entdecken dafür aber die Dose

Vielen Dank fürs Herführen. Uns hats gefallen

Gevonden 03. mei 2014, 13:00 P-aus-L heeft de cache gevonden

Ein toller beeindruckender Baum und mit Unterstützung einer Katze hinter mir, schnell gefunden aber nicht getradet.

Gevonden 08. maart 2014 trolldolli heeft de cache gevonden

Heute bei schönsten Wetter ging es auf Cachetour.Das Frühstück wurde bei MC Donalds in Grimmen verlegt und gut gestärkt konnte die Tradi Sammelrunde starten.
Wir entschuldigen uns für die Einheitslog aber es waren zu viele Tradis um jeden einzelnen zu beschreiben.Vielen Dank an die Owner für das Legen und Warten der Caches damit wir unserem Hobby nachgehen können. 

Eine schicke Kapelle und bestimmt eine spannende Geschichte wie die Kette in den Baum kommt.
Das Logbuch wurde um 11:00 Uhr signiert.


In: nix
Out: nix

es dankt team trolldolli aus Barth

Gevonden 01. september 2013 nordlicht 01 heeft de cache gevonden

Danke für den schönen Cache. Nach kurzer Suche gefunden.

Gevonden 18. augustus 2013, 11:50 Team ANDASATO heeft de cache gevonden

echt super war unser erster cache klasse versteck für kinder sehr gut als einstieg

Gevonden 25. juli 2013 Howies Crew heeft de cache gevonden

Elektr. NachLog nach heutiger Anmeldung bei OC. Originaleintrag ins Logbuch erfolgte am 25.07.2013.

 

Die Kapelle und auch die urigen Bäume sind es wert, als Final Location aufgesucht zu werden. Sehr ansehnliches Fleckchen.

TFTC!

 

Gruß

Howies Crew

Gevonden 30. juni 2013, 15:00 Herr Myo heeft de cache gevonden

sehr schöner Ort

Gevonden 16. oktober 2012 RoRoausHRO heeft de cache gevonden

Gevonden 19. november 2011 SEGATeam heeft de cache gevonden

Ist ja schon etwas gruselig hier im Dunkeln.
Und der Baum hat schon etwas von "Sleepy Hollow"...

Gevonden 01. augustus 2011 pwgdrx heeft de cache gevonden

Zuerst die Kette und dann den Cache schnell gefunden.
Vor der geballten Mückenmacht hat die Frau das Handtuch
geschmissen und ich mußte den Kampf austragen.
Klasse Kapelle und gruseliger Kettenbaum,
über den ich auf die schnelle leider keine Geschichte hab
finden können.
Danke sagen pwgdrx und pwgdrxine

Gevonden 10. juli 2011 XvoraX heeft de cache gevonden

Am 10.07 vor dem Traktorpullingrennen geloggt

 

XvoraX

Gevonden 12. juni 2011, 19:50 Glubosch heeft de cache gevonden

Am 12.06.2011 um 19:50 Uhr gefunden. Als dieser Cache damals veröffentlicht wurde, wollte ich mir unbedingt den FTF holen. Die Gelegenheit war günstig. Es war noch früh am Morgen und ich saß am Rechner als die Mail kam. Was will man mehr. Also auf nach Süderholz. Vor Ort mußte ich dann erstmal warten, bis die Nachbarn ihre wie auch immer gearteten Aktivitäten an einen anderen Ort verlegen. Als ich endlich aussteigen konnte, hatte ich keine zwei Minuten Zeit zum Suchen, bis ein Hund auf dem anliegenden Grundstück mein Treiben registrierte. Und dieses äußerst unangenehme Tier fing an zu bellen und hörte einfach nicht mehr auf. es dauerte natürlich nicht lange, bis die ersten Eingeborenen am Fenster / Zaun standen. Und da es morgens um 09:00 nicht gerade unauffällig ist, wenn sich jemand diesen einzelnen, doch sehr markanten Baum "näher" anschaut, mußte ich völlig frustriert wieder abziehen. Kein FTF an diesem Tage. Heute ging zum Glück alles sehr schnell. Das Versteck wurde schnell entdeckt und niemand hat uns bemerkt. So soll es sein. Vielen Dank fürs Verstecken!

Gevonden 04. februari 2011 datenhamster heeft de cache gevonden

Sehr schöne kleine Kapelle. Danke fürs Zeigen. Auch wir wären hier nicht her gekommen, wenn es den Cache nicht gegeben hätte.

Gevonden Aanbevolen 03. januari 2011 robd&vm heeft de cache gevonden

Den hab ich schon am 3.1.2011 gefunden, aber erst heute (16.1.2011) nachgetragen.

War begeistert, dass sich neben meinem alten Kindergarten so einiges zum Positiven entwickelt hat.

Gruss und Danke an

Ackerratte

RobD&VM

Gevonden 07. november 2010 Bassist_Tom heeft de cache gevonden

Heute war vorm Auftritt beim Jahresabschusskonzert der Musikschule Greifswald noch etwas Zeit, und die hat genau für einen kurzen Abstecher nach Kaschow gereicht [:)] Um vor den gefühlten Augenpaaren der Mittag kochenden Nachbarn nich so sehr aufzufallen, habe ich eine kleine Fotorunde im Park unternommen [:D] Vielen Dank für's Herführen - nun verstehe ich auch Lexparkas Logeintrag mit dem Golfplatz [^]
TFTC - Tom
PS: ich habe die Büroklammer fallen lassen und im Laub nicht wiedergefunden - jetzt könnte der Zugriff zum Logstreifen etwas fummelig werden [:(]

Gevonden 03. november 2010 h1ghtower heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit lexparka auf einer kleinen Cachetour schnell gefunden. Vielen Dank!

[Terug naar de cachebeschrijving]