Waypoint search: 

Log entries for Toro´s Dino-Treff    Found 5x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 20 May 2015 Mrs.Pommelhorst has archived the cache

 

<P>Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.<BR>Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.<BR>Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne&nbsp;<A href="https://www.opencaching.de/viewprofile.php?userid=144252">mich</A> oder das <A href="mailto:info@opencaching.de">Team</A> kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an. </P>

<P>Mrs.Pommelhorst <EM>(OC-Support) </EM><BR></P>

 

Not found 24 October 2013 FlashCool did not find the geoacache

Den Dino an Stage 1 zwar gefunden - wenn er's denn war - aber sein Geheimnis wollte er mir nicht verraten.
Schade. Vielleicht ein andern mal...

Found 05 May 2013 TheGollies found the geocache

Gefunden! Wir haben in diesem Cache den Travel Bug 584167 abgelegt.

  New coordinates:  N 49° 57.100' E 008° 51.490', moved by 397 meters

Found 02 June 2011 diewilde4 found the geocache

Vielen Dank. Waren mit 6 Kindern auf der Suche. 1 haben wir nicht entdeckt, aber 2.

Viele Grüße von diewilde4

Found 25 March 2011 Coolmonkey found the geocache

# 974
2011-03-25 10:15
Mit Dinos habe ich eigentlich gar nichts am Hut, obwohl sie mich schon immer fasziniert haben. Station 1 ließ sich eigentlich gut finden und mit etwas Fantasie und Kombination hatte ich auch bald Station 2 entdeckt. Am Finale war ich dann überrascht, so eine außergewöhnliche Box an diesem idyllischen Fleckchen zu finden.. Sehr schöner kleiner Multi, hat Spaß gemacht.

IN: nix
OUT: TB - Goleo

Danke fürs Verstecken und Grüße

Coolmonkey
______________________
Der Weg ist mein Ziel

Found 11 March 2011 miso65 found the geocache

Heute beim Familienrundgang gefunden. TFTC

  Coordinates:  N 49° 57.290' E 008° 51.644'

Found 16 October 2010 Hardy_Rodgau found the geocache

Heute zusammen mit kratzerei im feuchten Eppertshäuser Wald unterwegs. 2 neue Caches sollen aufgetaucht sein!
Nachdem wir die beiden Prüfungen bestanden hatten, suchten wir am Final (trotz hint) schon eine ganze Weile, wurden aber dann schlußendlich doch fündig.
Wow! Ein schöner ´Doppeldecker´ lag dort am Final vor Ort. Die obere Etage ist schon eine ordentliche Anfertigung mit viel Grün. Wir haben einen

T E A M - S T F

geloggt und noch 1 x Dino-Geld dagelassen.
IN: 2 TB (je 1 von Kratzerei und Hardy_Rodgau)
OUT: 2 TB (je 1 von Kratzerei und Hardy_Rodgau) - also ein Kreuztausch

Danke sagt
Hardy_Rodgau

 

[Back to the geocache listing]