Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Waldbahn/Bonus Linie 14    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. Oktober 2015 pjacobi hat den Geocache gefunden

Im Anschluss an "Linie 14" waren wir natürlich auch hier. Danke für das Legen und Pflegen!

gefunden 04. Oktober 2015, 18:47 Quittenhütte hat den Geocache gefunden

Nach der Odyssee mit der Linie 14, um an die Positionsdaten zu kommen, war dies ein simpler Spazierweg.

kann gesucht werden 27. Mai 2015 60316 hat den Geocache gewartet

momentan nicht verfügbar 13. Dezember 2014 60316 hat den Geocache deaktiviert

Linienwege und Fahrpläne der Straßenbahnen werden mit dem Fahrplanwechsel geändert. Leider ist der Cache deswegen vorübergehend nicht lösbar. Das Final ist davon nicht betroffen; wer die Werte bereits ermittelt hat, kann daher gerne weiterhin seinen Fund loggen.

gefunden 02. November 2013 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Eine Monatsfahrkarte, die wir im November nutzen dürfen, ermöglichte uns kostengünstig diesen Cache anzugehen. Wir entschieden uns für die hier angegebene Variante. Es ist ein schön ausgeklügelter Cache. Kurz vor dem Finale stutzten wir ganz kurz wegen des Richtungseinschlages unseres GPS-Gerätes, aber wie heißt es so schön:" Alles wird gut:" Danke!

gefunden 26. Juni 2013 horizontx hat den Geocache gefunden

Heute bin ich an der Endstation, ich meine am Final, angekommen, nachdem ich schon vor längerer Zeit eine virtuelle Fahrt mitgemacht hatte. Aber dafür musste ich doch mal aufraffen, denn gewöhnlich grase ich nur in der Homezone. Vor Ort war alles zum Besten bestellt.
TFTC horizontx

gefunden 09. Dezember 2011 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

schön gemacht danke

gefunden 25. November 2011 Jayjay. hat den Geocache gefunden

Nachdem das Rätsel schon vor einiger Zeit mit einer Bahnfahrt ohne GPS gelöst wurde, war heute dann das Loggen nur noch ein einfacher Drive-In.

Vielen Dank für den Cache mit den gute passenden Koords.

(hab allerdings die GC.com Version gemacht)

gefunden Empfohlen 02. November 2011 schoa022 hat den Geocache gefunden

Sehr schön! Ein weiter Frankfurter ÖPNV-Mystery, diese Materie liegt mir ganz besonders am Herzen. Standesgemäß bin ich natürlich mit der Linie 14 zum Final gefahren.
Danke für diesen schönen Rätselcache
- Andree aus Mainz -

gefunden 27. August 2011 purzel113 hat den Geocache gefunden

Heute mit der Staßenbahn gefahren. Habe aber die Version von geocaching.com. benutzt und dort auch schon geloggt.

Schöne Idee. TFTC

gefunden 13. März 2011 FlashCool hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war das eigentliche Ziel meiner heutigen kleinen Reise mit der Straßenbahn durch Frankfurt's Süden gen Neu Isenburg. Eine tolle Idee und die Umsetzung ist wirklich gelungen. Das hat viel Spaß gemacht. Auf der Fahrt noch den ein oder anderen Cache als Beifang mitgenommen und alle Infos für's Finale gesammelt. Dort angekommen, dauerte die Suche auch nicht sehr lange - eine schöne Versteckvariante, die auch schon einmal bei einem anderen Cache gesehen habe. Klasse gemacht - hat mir heute von allen am besten gefallen.

gefunden 14. November 2010 Elfi50 hat den Geocache gefunden

9:45 vor Ort

FTF

Ich konnte es gar nicht fassen, dass  das Logbuch noch leer war. Nachdem ich mich letztes Wochenende als Zentrale beim "24" mit diversen Bahnen befassen durfte, war es wohl klar, dass ich micg sofort um die Linie 14 kümmern musste.

TFTC

Elfi50

gefunden 14. November 2010 prussel hat den Geocache gefunden

Als der Cache bei OC raus kam, dachten wir, das wäre doch mal was für's Wochenende Cool Heute Mittag haben wir dann das schöne Wetter ausgenutzt und die Fahrräder in die Linie 14 gepackt. Da wir von Bornheim anreisen, natürlich ab Stage 1 der OC-Version. Auf diese Weise konnten die durch Ortskenntnis ermittelten Werte der GC Version bestätigt und noch fehlende Werte eingesammelt werden Laughing Lediglich bei "J" gibt es ein bisschen Interpretationsspielraum...
Vielen Dank für die Umsetzung der tollen Idee!
P.S. Auch bei uns stand der Tranvía-Cache auf Teneriffa auf der to-do Liste, aber wir sind leider nicht dazu gekommen.
P.P.S.:
Wink DRITTER ! Wink
in: Coin / out: --
TFTC Jutta & Michael
14:20

[Zurück zum Geocache]