Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für LPC Storchmühle    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Januar 2023, 19:49 JOCO63 hat den Geocache gefunden

Im November 2016 bei cgeo schon absolviert

gefunden 15. Mai 2022 MoundTi hat den Geocache gefunden

Da war es eeeendlich wieder, das wohl verdiente Wochenende, und dann auch noch mit erdbeeraeffchen und BamBam912, besser geht es fast nicht mehr und natürlich verwandelten wir auch dieses Mal wieder ein paar bunte Buttons in gelbe, grinsende Smileys und nahmen viele Erinnerungen mit nach Hause... 🤩

So ging es heute wieder sehr früh aus der Waagerechten um noch Vorbereitungen für das lustige Zusammentreffen zu vervollständigen und da wir ja scheinbar wenig Schlaf brauchen, ging es erstmal gemütlich in die Stadt um ein paar bestellte Leckerbisschen abzuholen... 😁

Natürlich wurde auch dabei mitgenommen, was im Zeitrahmen möglich war und schon waren wir wieder etwas zeit- und planlos, irgendwie reißt uns dieses Hobby immer wieder mit sich und wir konnten unseren Zeitplan gerade so einhalten und im Anschluss gab es im Kino noch lecker Popcorn... 🤷‍♀️🙈

Die Füllung des Cachemobiles Wännchen wurde heute ausnahmsweise mal ausgelassen, wir haben es ja gestern nochmal ordentlich gefüllt, so wurde diesbezüglich die Zeit weniger knapp und der verfrühte Start nach dem ausgiebigen Frühstück am Anfang ganz in Ruhe vollzogen... 😉

Es war etwas frisch 🥶 um die Löffel, zumindest beim Start, aber die Sonne ließ sich nicht lumpen und schmunzelte uns schön in die Gesichter und schon war es wieder ein wenig wärmer, nach unserem Vorplanungsprogramm sowieso, wir sind ja nun auch nicht mehr sooooo die Jüngsten und schon gar nicht die Schnellsten und so waren wir meistens ziemlich weit hinten zu finden... 🤭🙈

Aber auch das war gar nicht schlimm, die "Jugend" musste halt auf uns warten, schließlich spielten wir diesen Cache ja auch zusammen und zwar zum ersten Mal, es gab ja auch genug Mitteilungsbedürfnisse, wir hatten uns ja zwangsläufig lange nicht gesehen und es fühlte sich manchmal an, als wenn wir uns neu kennenlernten... 😁🙈

Für das Cachemobil gab es einen geeigneten Stellplatz in der Nähe und so konnte es ein wenig pausieren bevor es uns in voller Besetzung wieder mühevoll ein Stück und dann gen Heimat chauffierte... 🙈

Mit den UGH'n dann hier hin zu gelangen war nicht so ganz einfach, es ließ sich zwar ganz gut laufen, aber nur mit tatkräftiger Unterstützung der Arme und wenn wir nicht schon wussten was uns erwartete, hätten wir uns sicher ausgeklinkt, nun ja, die Ziele sind von Mo wieder sehr hoch gesteckt worden, aber von nichts kommt bekanntlich auch nichts... 😱🤭🙈

So suchten wir hier, mal an den richtigen und mal an den falschen Stellen die Antworten zusammen, das dauerte ein Weilchen, was sich allerdings auch als äußerst spannend gestaltete und somit zu einem rundum erfolgreichen Tag gestaltete... 😁💪💪

Nachdem wir nun das Logbuch mit zwei weiteren Signaturen verschönern konnten, alles wieder fein säuberlich wie vorgefunden returnierten und schmunzelnd einen Rückblick starteten, stiefelten wir dem nächsten Cache entgegen, wie gut, dass es nicht schüttete, so waren wir alle lustig und strahlend unterwegs... 💪🙈😁

Danke für den Cache... 🤝😉

::::::::::::::O:::::::::O::::::::::::::::::::: EAT ::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::🐾:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::O:::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::: DRINK :::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: SLEEP ::::::::::::::::::
::::::::O:::: C62RA8 ::::O:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: CACHE :::::::::::::
::::::::::::::o::::::::::::o:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: REPEAT :::::::::
::::::::::: LG MoundTi …😉::::::::::::::::::::::::::::::::::::: 👀 ::::

Alles Gute für den kranken Trottel Tom, welcher unsere Logs mit Begeisterung und neiderfüllt im Nachhinein verfolgt... 🤝💊

gefunden 15. Mai 2022, 15:32 Bam Bam hat den Geocache gefunden

Gefunden! 👍 DfdC

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 02. Oktober 2021, 10:52 GCAnneSven hat den Geocache gefunden

#103

On Tour mit MarieN.Käfer&ToKa91 und wolv_007.
Auserkorenes Ziel: Wernigerode.

Vorab wurde gerätselt was das Zeug hält und diese Lorbeeren wollten wir natürlich einsammeln. Wir haben viele Geocaches gesucht und gefunden, einige Finals müssen wir beim nächsten Mal einsammeln, da sind wir jetzt aber schlauen und wissen was zu tun ist.

Hier ging es los für heute. Ich bin ein Fan solcher LPs. Einiges tolle Motive konnten auch geschossen werden. Die Informationen konnten nicht komplett gefunden werden und auch manch ein Hinweis verwirrte ein klein wenig. Viele Möglichkeiten blieben aber nicht übrig, sodass etwas auffälliges entdeckt wurde und wir uns wenig später ins Logbuch eintragen konnten. Leider ist hier alles sehr feucht und nicht mehr wirklich zu gebrauchen.

Danke für den Cache und Liebe Grüße aus Wolfenbüttel...

Bilder für diesen Logeintrag:
Ente Ente EnteEnte Ente Ente

gefunden 10. Oktober 2020, 21:16 MoAnTo hat den Geocache gefunden

Einer der heutigen Ziele war die Storchenmühle.
Leider haben wir EF auch nicht gefunden.
Aber wir haben einfach den Mittelwert genommen und an dieser Stelle überlegt, wo würdest du das Finale verstecken.
Bingo....
Leider ist die Storchenmühle inzwischen total abgerockt, aber ein paar tolle Motive gab es noch zu entdecken.
Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße von MoAnTo aus Bad Dürrenberg.

gefunden 05. September 2020 LouisCifer hat den Geocache gefunden

Dieses Wochenende ging es zu einem Kurzurlaub in den Harz. Dabei sollte für mich die vertikale Lageänderung mit Hilfe von zwei Rädern im Vordergrund stehen. Dafür stellte meine Mitstreiterin dankenswerterweise ihre Behausung auf vier Rädern als Schlafstatt und sich selbst als Fahrerin zur Verfügung. Während ich also das Mountain-Bike bergauf und bergab trieb, wollte sie die Gegend vorwiegend cachend erkunden.

Nach 20 Kilometern im Sattel beschloss jedoch meine Kette spontan, aufzugeben. Nachdem mich @biotonne88 aus den tiefsten Harzer Wäldern gerettet hatte, setzten wir den Nachmittag gemeinsam in etwas mehr Zivilisation fort.
Da sie den schon begonnenen Lost Place-Multi in Wernigerode fortsetzen wollte, war dieser dann unser nächstes Ziel. Vor Ort zeigte sie mir die schon eingesammelten Informationen. Dafür konnte ich dann noch eine weitere Zahl, die sie nicht gefunden hatte, und am Ende auch das Finaldöschen entdecken. DFDC!

gefunden 01. Juni 2020 CosmotiC hat den Geocache gefunden

Dieses Mal zu Pfingsten stand kein großer Plan fest, und so ging es mit BassDD einfach ins Blaue. Und so landeten wir letztlich in Wernigerrode und besuchten bei der Gelegenheit diesen LP, von dem ich dachte, wenn ich das Listing akutalisiere ist er eh im Archiv. Das passiert in letzter Zeit nämlich recht häufig. Aber falsch gedacht, hier war noch alles machbar.
Beim Stöbern konnten wir jeden gesuchten Wert zur Finalberechnung finden und uns ins Logbuch eintragen. Die glorreichen Zeiten dieser Hinterlassenschaft sind wahrlich vorbei, aber wir konnten uns hier immerhin noch eine Stunde die Zeit vertreiben :)

Vielen Dank für's Verstecken und für den [:)] auf der Landkarte.
Grüße aus GC. ☠ CosmotiC ☠

gefunden 16. Oktober 2019 ErnstValles hat den Geocache gefunden

Unser Team kommt leider viel zu selten gemeinsam zum Cachen. Dann sind die Caches aber immer von langer Hand ausgesucht. So auch hier. Mit viel Vorfreude gingen wir die Storchenmühle an - das Wetter passte ja zu einem Indoor-LP. Vom Objekt waren wir begeistert. Schade, dass es verfällt - aber ohne Verfall kein LP. Probleme bereiteten uns nur "EF". Dier Tür am Ende des Festsaals fanden wir, nachdem wir den Begriff Festsaal großzügig auslegten - für uns war das schon der Hinterausgang der Küche. Das tat dem Ganzen aber keinen Abruch - Dose gefunden, alle zufrieden, einen ganz herzlichen Dank!!!

gefunden 23. Mai 2019, 17:15 Glubosch hat den Geocache gefunden

#9474 Am 23.05.2019 um 17:15 Uhr zusammen mit Majerro gefunden. Auf Dienstreise im Harz war heute unser freier Nachmittag und den wollten wir mit Cachen verbringen. Dieser Cache fiel uns dabei recht schnell ins Auge, denn die vielen Favoritenpunkte suggerierten, daß hier ein kleines Highlight auf uns warten würde.

Um ganz ehrlich zu sein, war ich am Ende jedoch etwas enttäuscht. Das Gelände hat mir zwar sehr gut gefallen und es hat auch eine Menge Potential. Dieses wurde in meinen Augen jedoch kaum bis gar nicht genutzt. Darüber hinaus konnten wir auch nach sehr langer, gründlicher und am Ende frustrierender Suche die Werte für E und F nicht entdecken, was uns zwang die Position des Finals anhand der Karte grob einzugrenzen und das entsprechende Gebiet großflächig abzusuchen. Das hat zwar funktioniert, ist aber nicht Sinn und Zweck der Sache. Doch immerhin sind wir am Ende fündig geworden und konnten das Logbuch signieren. Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 02. Juni 2018, 23:49 diePACCs hat den Geocache gefunden

Herrje - dieser Besuch war schon soooo lange auf meiner todo-Liste. Heute nun endlich war ich im Harz, in Wernigerode und musste hier her. Wenn es auch schon sehr zerstört ist, so war das Gelände doch noch immer sehr spannend. Es hat viel Spaß gemacht, alles zu erkunden. Ich habe viele cool Graffitis gefunden.

Die Aufgaben waren alle gut lösbar - das ging sogar überraschend schnell von der Hand. Am Final tat ich mich aber sehr schwer und musste die Owner um Hilfe bitten. Deren (sehr schnelle - Danke!) Antwort verwirrte mich dann total ;-). Zum Glück lief ich dann verwirrt wie ich war vier anderen Cachern in die Arme. Wir glichen unsere Werte ab, grübelten gemeinsam und schon meldete einer von denen ca. 10 Meter neben den Finalkoordinaten einen Fund. Juhu!

Danke fürs Herführen & Austüfteln! Hat viel Spaß gemacht! Und: Viele Grüße an die anderen Hannoveraner ;-).

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 21. Mai 2018, 17:45 RicoSchubi hat den Geocache gefunden

Hallo... war heute bei bestem Wetter auf Suche.

Die Anwohner waren bei dem dichtem Blattwerk nicht das Problem, vielmehr E/F was ich nicht finden konnte.

Nach über 60 Min suchen und kurz vorm aufgeben, traf mich der Blitz Lachend fand das Final.

War absolut top aber sollte mal überarbeitet werden!

 

TFTC

Rico

gefunden 16. März 2017, 17:08 kangoo-2000 hat den Geocache gefunden

Cool !
Hier habe ich alles recht gut gefunden,
obwohl E u. F nicht ganz eindeutig schienen.
Mangels Alternativen ging es aber doch gut.
Die Nachbarschaft ?
Hat guten Überblick bei Sonnenschein und ohne Blätter-Sichtschutz, so dünne kann ich mich gar nicht machen, dass die mich nicht sehen können.
Aber nur draußen ... ;-)
Den Eingang?
Hab ich erst beim Ausstieg entdeckt. Da hatten mich anfangs die vielen Wandermuffel (ach nee, das bin ich ja!
ff = gg !) abgelenkt und ich nahm den Abhang als Eingang. Sorry.
I-wo hab ich die 90ml-Werbeflasche Cola verloren (neu u. OVP!)
Ins Dösen hab ich nen Bleistift getan, weil der vorhandene Kuli schwächelt.
Trotzdem habe ich nicht zum Tausch den Stapel Kreditkartenwerbung (!?) aus der Dose mitgenommen. Cache-Dosen als Werbeträger ☠
(-Schüttel!-)
Alles in Allem :
Ein Großer Spaß !

gefunden 17. Dezember 2016 Ellischolek hat den Geocache gefunden

Nach dem Brockenfrühstück hatten wir selbstverständlich noch genug Motivation, um diesen kleinen LP zu erledigen. ;)

Das Gelände ist zwar schon sehr heruntergekommen, aber es hat trotzdem noch an jeglichen Ecken & Kanten seinen Charme...Die kleinen Aufgaben konnten nach einigem hin und her doch recht schnell gelöst werden.

Danke fürs zeigen der tollen Location!

gefunden 11. November 2015 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

So hat es mich nun nach genau 4 Jahren wieder hierher verschlagen. Und wieder habe ich, diesmal gemeinsam mit meinem Pumuckelchen, alle Werte schnell ermitteln können, und wie vor 4 Jahren aber eben nur alle außer E und F
Die gedachte Linie, auf der das Final irgendwo liegen müsste, konnten wir wegen des bereits abgefallenen Blätterdaches nicht absuchen, doch eine Finderin des Caches war telefonisch erreichbar und konnte uns schnell aus der Patsche helfen, hier nochmal vielen Großen Dank !!
Wie EF zustande kommen würde mich schon mal interessieren, denn im Verkaufshäuschen fand ich keinen Kühlbehälter, nur ein Kühlaggregat ohne Behälter, und nach der Eddingzahl im Festsaal haben wir eine ganze Stunde erfolglos gesucht ... meiner Meinung nach muss die wohl weg sein ...
Wir haben hier Mitarbeiter der Stadtwerke auf dem Gelände bei irgendwelchen Arbeiten beobachtet, es scheint um den Gasanschluß im verschlossenen Haus zu gehen, davon sollte man sich also fernhalten ... auch wenn im Text steht " es müssen alle Gebäude besucht werden". Am Final mußten wir uns wegen des beginnenden Winterhalbjahres besonders in acht nehmen, damit uns von der Straße aus keiner sehen kann.


Danke für's zeigen des interessanten Ortes !

gefunden 01. Mai 2015 Sueffel hat den Geocache gefunden

Diesen LPC wollten wir schon beiunserem letzten Besuch machen, sind aber erst jetzt dazu gekommen.
Nach etwas Umschauen auch einen passenden Zugang gefunden und schon die ersten Zahlen.
Hier ist etwas unglücklich, dass die Zähler nicht mehr eindeutig beschriftet sind.
Weiter ging unsere Suche. Auch E+F war etwas unglücklich...
...in der Beschreibung wird EF errchnet, aber im Hint direkt zugeteilt, Hat uns erst verwirrt.
Na gut, das war dann auch gefunden und ebenso der Aufzug... blieb nur noch die Jahreszahl.
Hier suchten wir uns dumm und dämlich... naja, so haben wir wirklich alles gründlich inspiziert;-)
Zwischenzeitlig kam noch ein zweites Team hinzu, aber auch zusammen nix gefunden.
Letztendlich mit Cacherinstinkt und Logslese den Cache doch noch gefunden.
Der LP ist ganz nett, aber die Aufgaben könnten vielleicht eine Überholung vertragen.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 17. April 2015 tottos hat den Geocache gefunden

Als bekennender Anhänger von LP-Caches musste ich diesen natürlich (be)suchen. Anfangs ging es wirklich gut voran, E und F bereiteten mir dann jedoch Probleme. Schließlich suchte ich auf der sich ergebenden Linie und wurde auch sehr schnell fündig. Ein Logbuch war leider nicht mehr in der Box - bei C fanden sich aber jede Menge zum Cache passender Zettel.
Vielen Dank für diesen spannenden Cache sagt
[b][blue]t[/blue][orange]ot[/orange][green]to[/green][red]s[/red][/b]
raus: Coin

gefunden 14. Oktober 2012 Sannychen hat den Geocache gefunden

Hierfür brauchten wir zwei Tag, da wie gestern zum Abendbrotessen zurück mussten. Heute die letzten Ziffern noch besorgt und den Cache nach etwas suchen erfolgreich geborgen mit 3ster.rec und Nik9270.
Dies war der bis jetzt beste Cache.
TFTC

gefunden 25. November 2011 Jenny_Böhmi hat den Geocache gefunden

echt schöne gegend muggelst waren nicht da und es hat ganz schön gedauert eh wir das final gefunden haben, wir sind sogar auf dem hinweg vorbei gelaufen aber man was ja nie vorher wo es liegt

gefunden 12. März 2011 sinistarlb hat den Geocache gefunden

Kurz vor der Dämmerung kamen wir hier an und suchten erstmal ein wenig nach einem unauffälligen Einstieg. Als das geschafft war, fanden wir stückweise auch alle Variablen zusammen. Was dabei etwas irreführt sind Begrifflichkeiten, die so nicht wiederzufinden sind bzw. gar nicht dem entsprechen, was es eigentlich ist (z.B. Festsaal, Kühlbehälter, ...). Also hierbei hätte ich mir noch etwas mehr Genauigkeit gewünscht, damit man nicht 10 Minuten dasteht und rätselt, ob man jetzt am gewünschten Objekt steht oder nicht (schließlich schauen vielleicht Muggels zu ;) ).
Schade, dass der LP auch nicht voll ausgenutzt wurde, man hätte da doch bestimmt noch einiges mehr gut verstecken können.
Allerdings fand ich den Final wieder super :).

TFTC
sinistarlb

gefunden 27. Dezember 2009 latasust hat den Geocache gefunden

Dieser Cache bot sich hier ja heute gerade an. Aber an einer Station gab es doch tatsächlich Meinungsverschiedenheiten. Ist das also ein Behälter oder Maschiene. Egal. Wie haben den schönen Cache finden können.

Danke vom Team

latasust

[Zurück zum Geocache]