Waypoint search: 

Log entries for Petí's 100.    Found 10x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 30 August 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found 12 June 2014, 13:45 volleMöhre found the geocache

Die Bank mit der tollen Aussicht neben der Linde waren mir bekannt, deshalb wurde alles schnell gefunden!!!

Macht weiter so!

Found 20 May 2013 hjr130899 found the geocache

Heute fanden wir diesen fast vor unserem Hotel. Nach dem Frühstück ging's die paar Meter zu Fuß.
Danke für diesen Guten-Morgen Spaziergang.

Found 28 April 2013 Lanar86 found the geocache

Heute war es wieder soweit und mein Freund und ich machten unsauf eine kleine Tour in und um Wernigerode. Nachdem zum Abend der Regen nachließ konnten wir ohne Probleme los legen und uns verewigen.

DFDC Lanar86

Found 17 December 2012 NaturWorsel found the geocache

Die kleine Dose hat sich mir schnell gezeigt!
Danke für den Cache

Found 02 April 2012 lindaluni found the geocache

sehr schnell gefunden!!!!!!!!!!!!!

schönes versteck

danke!!!     lindaluni

Found 27 October 2011 wanderwilhelm found the geocache

Ein wirklich schöner Platz zum Rasten. Das haben auch zwei Muggel gedacht und saßen dort fast eine Stunde. Leider etwas diesiges Wetter.

Found 08 June 2011 Billyray found the geocache

Ein wunderschöner Ausblick hier, echt super der cache . Das Wetter war auch super! Ich dank dafür.

Billyray 

Found 31 August 2010 Largosss found the geocache

Reste-sammel-Tour im östlichen Vorharz.
Dabei war auch dieser fällig. Heute gabs eine nette Aussicht mit der Sonne und den Wolken.

 Danke und Gruß
Lars

Found 23 May 2009 latasust found the geocache

Den Cache mit dem Team "Hannah&Tamara" gut gefunden.
Danke

Found 19 May 2009 teresl found the geocache

Bei bestem frühsommerlichen Wetter die Aussicht genossen

[Back to the geocache listing]