Waypoint-zoeken: 

Logs van Elsbeere    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 23. september 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 28. december 2013 tictac heeft de cache gevonden

Früh aufgebrochen,aber dann war es doch nicht so weit.

Gevonden 19. juli 2013, 14:45 Tequila heeft de cache gevonden

Gefunden und im "Schatten"der Elsbeere die Fernsicht genossen,   

Danke für`s zeigen

Gruß aus Hornburg                                                                                                      

Gevonden 31. december 2012 Illajha heeft de cache gevonden

Gefunden und trotz Wind die tolle Aussicht genossen.

Gevonden 17. mei 2012 MiCobi heeft de cache gevonden

Gefunden und die schöne Aussicht bei herrlichem Wetter genossen.

Gevonden 13. januari 2012 tobi_locke heeft de cache gevonden

Gevonden 29. oktober 2011 lobbo heeft de cache gevonden

Hab ihn
Dieses Versteck hat mir nicht so gut gefallen. Übrigens ist der Deckel immer noch angefressen und der Logstreifen dementsprechend feucht.
DfdC und


Gruß aus Seesen

Gevonden 23. oktober 2010 ITRECKS heeft de cache gevonden

Als Abschluss der heutigen Cachetour diesen "Entspannungscache" schnell noch mitgenommen.
Ich wünsche dem kleinen Sorbus torminalis ein prächtiges Wachstum!
Liebe Grüße und danke für den Cache
ITRECKS
Fund um 14:05h

Gevonden 28. december 2009 latasust heeft de cache gevonden

Danke für den schönen kleinen Cache
vom
Team "latasust"

Gevonden 09. maart 2009 Largosss heeft de cache gevonden

Gefunden 

Jetzt weiß ich , was eine Elsbeere ist. Und in 5 Jahren komm ich wieder, damit ich auch weiß, wie sie aussieht.  Wetter war heute erst so schön sonnig, dann Nieselregen, dann Schnee, und wieder zurück am Auto dann wieder Sonne. 

Danke und Gruß
Lars

[Terug naar de cachebeschrijving]