Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Jäger von Soest    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team gesperrt 26. Mai 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Hinweis 09. März 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist bereits über ein Jahr disabled, daher archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 10. April 2011 Tarakona hat den Geocache nicht gefunden

Wir waren in dieser Woche dreimal hier um zu suchen,aber leider nichts gefunden. Schade...

gefunden 16. Januar 2011 bajago hat den Geocache gefunden

Wir waren heute mit den Kindern am Wall unterwegs und haben in der Dämmerung zugeschlagen. Tequilaflyhigh war auch dabei.

Das Spielzeug-Auto fand unser Sohn prima. Dafür haben wir einen Stempel hinterlegt.

Frage: Was machen denn die Gummibärchen in der Dose? Wollte jemand Rattenfüttern?

gefunden 08. November 2010 5entdecker hat den Geocache gefunden

Dieses kleine Döschen Heute Morgen um 10:45 Uhr fast ohne Tarnung vorgefunden, aber trotzdem noch ins GOLDene Logbuch eintragen können.

DANKE für´s Verstecken

TFTC

No Trade

Viele Grüße aus Wickede (Ruhr)

Frank + Lulu

[Zurück zum Geocache]