Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Jäger von Soest    trouvé 2x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team fermé 26. mai 2016 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Note 09. mars 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist bereits über ein Jahr disabled, daher archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

pas trouvé 10. avril 2011 Tarakona n'a pas trouvé le géoacache

Wir waren in dieser Woche dreimal hier um zu suchen,aber leider nichts gefunden. Schade...

trouvé 16. janvier 2011 bajago trouvé la géocache

Wir waren heute mit den Kindern am Wall unterwegs und haben in der Dämmerung zugeschlagen. Tequilaflyhigh war auch dabei.

Das Spielzeug-Auto fand unser Sohn prima. Dafür haben wir einen Stempel hinterlegt.

Frage: Was machen denn die Gummibärchen in der Dose? Wollte jemand Rattenfüttern?

trouvé 08. novembre 2010 5entdecker trouvé la géocache

Dieses kleine Döschen Heute Morgen um 10:45 Uhr fast ohne Tarnung vorgefunden, aber trotzdem noch ins GOLDene Logbuch eintragen können.

DANKE für´s Verstecken

TFTC

No Trade

Viele Grüße aus Wickede (Ruhr)

Frank + Lulu

[Retour à la géocache]