Waypoint search: 

Log entries for Bahnhof ohne Züge    Found 12x Not found 0x Note 4x

Found 07 April 2018 Inder found the geocache

#2343, 18:36

Nach einem Besuch des Waldwipfelweges haben wir noch ein paar Dosen gesucht.

Danke!

Noah, Moni und Alfred

Archived 29 August 2017 Garminist has archived the cache

Dieser Cache ist nun Geschichte.

Note The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is outdated. 27 August 2017 dogesu wrote a note

Der Link zum GC-Wegpunkt ist zwar veraltet, denn dieses Listing ist archiviert, doch es gibt mit GC5XV5T ein neues Listing. Also überhaupt kein Grund für "weg damit!"

Note The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 26 August 2017 JohnDeg wrote a note

Dieser Cache wurde auf Geocaching.com archiviert. Also weg damit!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 27 April 2016, 17:30 mabebiwe found the geocache

Die eine Hälfte unseres Teams mußte sich heute hier sportlich betätigen. Die andere Hälfte hatte dann kurz zeit sich diesen schnellen Cache zu schnappen. War gleich gefunden.

Danke

mabebiwe

Found 03 March 2014, 19:00 Manuel Herzog found the geocache

Servus

War mein erster Log.
Hat Spaß gemacht.
Suchtgefahr.

Danke

Manuel

Found 19 June 2012 Gandalf007 found the geocache

Danke fürs Zeigen

Found 08 June 2012 Da Andi found the geocache

Lachend

Found 07 June 2012 SDBH-R found the geocache

Der letzte auf unserem heutigen Ausflug, bevor es wieder auf die Autobahn ging. Der war direkt etwas untypisch für solch eine Location versteckt, dafür aber interessanter und auch gleich vom Auto aus zu sehen.
Danke für den Cache!!!!

Found 19 May 2012 sue78930 found the geocache

Schnell gefunden, echt schöne Dose

TFTC

Sue78930

Note 12 September 2011 Garminist wrote a note

So - eine neue Dose ist platziert und es kann weitergehen.

Viel Spaß ! ! !

Note 29 August 2011 Garminist wrote a note

Scheinbar gemuggelt. Neue Dose in Vorbereitung ! ! !

Found 13 March 2011 Taenner found the geocache

Hurra ich bin dabei. Mein erster Cache!

Perfekt für den Anfang. Ich habe mir den ausgesucht, weil ich den fast von zu Hause aus sehen kann, zumindest zu Fuß keine 5 Minuten brauche - Jetzt kommen die anderen dran, die ich "dagehen" kann.

Found 05 December 2010 Maddonny found the geocache

schnell gefunden
TFTC, Maddonny

Found 14 November 2010 Tomcat93 found the geocache

... heute endlich auf OC nachgeloggt ...

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93 mit Hans93

P.S.: Schön, dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist.

Found 12 November 2010 st._klein found the geocache

Schneller Hin und Mit.

Found 06 November 2010 nomis team found the geocache

gute parkmöglichkeit, schnell gefunden

[Back to the geocache listing]