Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tempo Bonus    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 12. September 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 15. Januar 2011, 21:00 aukue hat den Geocache gefunden

Beim Bonus ging das Tempo stark nach unten - der war doch etwas tricky, und wir haben ordentlich suchen müssen!
Nett gemacht, hat uns gut gefallen!
Gruß aukue

[Zurück zum Geocache]