Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ruhe geniessen    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 23. julio 2016 Habicht 25 ha encontrado el geocache


Dose gefunden aber zu gefährlich sie zu bergen. DfdD

Nota 17. junio 2012 pirate77 han escrito una nota

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend. Bei Änderungen im Listing, auch bitte immer hier die Änderungen übernehmen.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, archiviere ich diesen Cache. Über die Funktion "Bearbeiten" können die Koordinaten aktualisiert und der Status geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

encuentran 23. abril 2011 HH58 ha encontrado el geocache

Ein wirklich nettes Plätzchen - und abgesehen von der lärmenden Kühlanlage des Einkaufszentrums im Hintergrund auch tatsächlich recht ruhig.

Von der Größenangabe her verdient dieser Cache allerdings das Prädikat "Übertreibung des Tages", da ich statt des angegebenen "Regular" (1 Liter Inhalt aufwärts !) nur irgendwas zwischen Mikro und Small vorfand.

Das ist hier gleich doppelt unschön, weil dies zum Öffnen eines "Verstecks" verleitet, das eigentlich nicht geöffnet werden sollte (Tipp: Außer einem alten Wespennest ist in dem Nistkasten nix drin ...) Stirnrunzelnd.

In besagtem Einkaufszentrum habe ich übrigens - außer einem Getränk - auch vier Portionen Badekonfetti gekauft. Nun brauche ich dieses Zeug eigentlich gar nicht. Aber es kostete pro Portion nur einen Euro, und abgesehen davon war es in PETlinge abgefüllt. Die kann man schon eher brauchen Lachend.

No trade - TFTC !

encuentran 17. noviembre 2010 Foschal ha encontrado el geocache

Ich spazierte den kurzen Weg vom Parkplatz zum Marterl.

Danke für's Herführen.

  New coordinates:  N 48° 41.493' E 012° 01.516', moved by 24 meters

encuentran 14. noviembre 2010 netzp ha encontrado el geocache

Gleich entdeckt und wirklich ein Schönes Plätzchen.

  Original coordinates:  N 48° 41.480' E 012° 01.519'

[Volver a la lista de geocache]