Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Starlight Express (NC)    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 16. September 2011 maltee_h hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

maltee_h (OC-Guide)

Hinweis 09. September 2011 maltee_h hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert. Aus diesem Grunde setze ich den Status hier auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte sich dringend Gedanken um die Zukunft des Caches machen. Sollte binnen Wochenfrist (16.9.2011) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

maltee_h (OC-Guide)

  Neue Koordinaten:  N 52° 13.941' E 009° 01.987', verlegt um 1.0 km

gefunden 21. November 2010 schufra hat den Geocache gefunden

Heute haben wir mit unserer kleinen Nachwuchscacherin diesen wunderbar ausgearbeiteten Nachtcache gemacht. Bei Station drei mussten wir passen , denn wir haben dort nicht gefunden. So sind wir auf gut Gllück weiter des Weges gezogen, immer auf der Suche nach reflektierenden Punkten. Und siehe da, schnell wurden wir auch wieder fündig.So waren alle anderen Stationen sehr gut zu finden!! Bei der Suche nach dem Final fehlte uns nun leider die Zahl von der 3. Station, aber dieses Wissensdefizit konnten wir durch Intuition und längerem Suchen ausgleichen !!! Danke für diese tolle Runde !!!

gefunden 19. November 2010 maltee_h hat den Geocache gefunden

WOW!
Was für ein Tag! Einen Wherigo, einen Mystery, einen Tradi, ein Event und einen Mutli der zugleich ein Nachtcache war! Heute war von allem etwas dabei!
Was für ein Cache! Da hat sich der Owner ja viel Mühe gegeben und viel Geld hereingesteckt!
Dieses Cache kann ich nur weiterempfehlen! So schöne Stationen die auch noch so viel Spaß gemacht haben!

Danke!!!!!

In: TB
Out: GeoCoin TB


Gruß
maltee_h

gefunden 18. November 2010 porta-pirates hat den Geocache gefunden

Es fährt ein Zug nach nirgendwo,
mit uns 5 als Passagier,
mit jeder Stunde, die vergeht,
führt er mich weiter hin zu dir.

Es fährt ein Zug nach nirgendwo,
den es noch letzten Monat, gar nicht gab.
Ich hab gedacht, du glaubst an mich,
und das ich dich, für immer hab.

Es fährt ein Zug nach nirgendwo,
und niemand stellt von weiß auf gelb das Licht.
Macht es dir wirklich, gar nichts aus,
das unser Glück mit einem Mal zerbricht.

Es fährt ein Zug nach nirgendwo,
bald haben wir's geschafft.
Sag doch eine Zahl, sag nur eine Zahl,
und wir werden schnell am Final sein.

Die Zeit verinnt, die Stunden gehen,
bald bricht ein neuer Tag heran.
Noch ist es nicht, für uns zu spät,
doch wenn die Tür sich schließt, was dann.

...

Auch dieser klasse Nachtcache konnte sich nicht lange vor den Piraten verstecken!
Im Team mit AMacgil, bucki81 und Weserjäger, eingestiegen, losgefahren, den nächsten Bahnhof schnell erreicht und erfolgreich ins "Lock"-Buch eingetragen!

Vielen Dank an die Owner für diesen mega geilen Nachtcache inkl. Ohrwurm!
T4T$!
Grüße,
die
porta-pirates

(bewertet mit 4,5 Sternen mit GCVote)

  Koordinaten:  N 52° 13.941' E 009° 01.098'

gefunden 19. Oktober 2010 RaGe hat den Geocache gefunden

Was macht man nach einem leckeren Jägerschnitzel beim Event? Na klar, man geht cachen... Zusammen mit Suchherby, Krümelbrot, Schwäni, malthe_h, Mohnbrötchen und muehlenulli ging es auf zur Weltmeisterschaft der Lokomotiven. Das meiste wurde schon von meine Vorloggern gesagt. Da bleibt nur sich herzlichst bei den Ownern für diesen schönen Nachtcache zu bedanken! Die Stationen haben uns viel freude und auch ein wenig Verwirrung bereitet. Genau wie das eben sein muss.

Viele Grüße
R@Ge

P.S. 1,5 Stunden sind recht flott, oder? :P

[Zurück zum Geocache]