Ricerca waypoint: 

Log per Starlight Express (NC)    trovata 6x non trovata 0x Nota 2x

Nota 16. settembre 2011 maltee_h ha scritto una nota

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

maltee_h (OC-Guide)

Nota 09. settembre 2011 maltee_h ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert. Aus diesem Grunde setze ich den Status hier auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte sich dringend Gedanken um die Zukunft des Caches machen. Sollte binnen Wochenfrist (16.9.2011) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

maltee_h (OC-Guide)

  New coordinates:  N 52° 13.941' E 009° 01.987', moved by 1.0 km

trovata 17. dicembre 2010 Kakaocacher ha trovato la geocache

Ja das war doch wieder ein Spitzenklassencache.
Zusammen mit Rasto, Placebo und zwei Neucachern gings heute los. Bei viiiel Schnee und klirrender Kälte mussten wir uns standesgemäß mit viel warmen Kakao aufheizen...
Heute war die Aufgabe die Neucacher in die hohe Kunst des Nachtcachens einzuweihen, also haben wir sie mal vorgehen lassen. Die Stationen sind wirklich toll gebastelt. An Station 2 wurde dann auch gleich mal das erweiterte Equipment in Form von Netbook ausgepackt, damit alle Anwesenden die Station erleben konnten. Da die Dose leider ziemlich eingefrohren war und ich mir nicht sicher war, ob das ganze so heile bleibt, hab ich den Inhalt besser nochmal mit einer Extratüte eingepackt. Vielleicht dchaut der owner mal nach. An Station 3 haben wir dann erst nur einen Reflektor gefunden und sind wie wild in alle Richtungen gelaufen. Irgendwann haben wir dann durch Zufall den nächsten Blinki entdeckt... Kurz vor Erreichen einer weiteren Station haben wir die riesigen Abbaugerätschaften von weitem gesehen. Wirklich sehr Eindrucksvoll, obwohl wir bei dem Schneeschauer nicht weit sehen konnten. Die Station schnell gelöst und auf im Pinguingrutschgang auf dem Bauch zur nächsten Station [:)]. Irgendwie war der Rest dann irgendwann recht genervt, weil Heinrich und ich ständig irgendetwas gefunden hatten, um die ganze Cachetruppe aufzuhalten. Darauf wurde dann erstmal ein Eiszapfen gelutscht. Running-Gag des Tages: "Wo ist mein Maulschlüssel schon wieder hin???"...
Die Stationen sind echt alle klasse gemacht und haben immer wieder begeistert. Die zweite habe ich so noch nie gesehen [:)]. Also wirklich ein klasse Lob an den Owner. Der Cache hat wirklich Spaß gemacht. Das klasse Schneewetter und die gute Stimmung gab dann das besondere Extra [:)]

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

trovata 21. novembre 2010 schufra ha trovato la geocache

Heute haben wir mit unserer kleinen Nachwuchscacherin diesen wunderbar ausgearbeiteten Nachtcache gemacht. Bei Station drei mussten wir passen , denn wir haben dort nicht gefunden. So sind wir auf gut Gllück weiter des Weges gezogen, immer auf der Suche nach reflektierenden Punkten. Und siehe da, schnell wurden wir auch wieder fündig.So waren alle anderen Stationen sehr gut zu finden!! Bei der Suche nach dem Final fehlte uns nun leider die Zahl von der 3. Station, aber dieses Wissensdefizit konnten wir durch Intuition und längerem Suchen ausgleichen !!! Danke für diese tolle Runde !!!

trovata 19. novembre 2010 maltee_h ha trovato la geocache

WOW!
Was für ein Tag! Einen Wherigo, einen Mystery, einen Tradi, ein Event und einen Mutli der zugleich ein Nachtcache war! Heute war von allem etwas dabei!
Was für ein Cache! Da hat sich der Owner ja viel Mühe gegeben und viel Geld hereingesteckt!
Dieses Cache kann ich nur weiterempfehlen! So schöne Stationen die auch noch so viel Spaß gemacht haben!

Danke!!!!!

In: TB
Out: GeoCoin TB


Gruß
maltee_h

trovata 18. novembre 2010 porta-pirates ha trovato la geocache

Es fährt ein Zug nach nirgendwo,
mit uns 5 als Passagier,
mit jeder Stunde, die vergeht,
führt er mich weiter hin zu dir.

Es fährt ein Zug nach nirgendwo,
den es noch letzten Monat, gar nicht gab.
Ich hab gedacht, du glaubst an mich,
und das ich dich, für immer hab.

Es fährt ein Zug nach nirgendwo,
und niemand stellt von weiß auf gelb das Licht.
Macht es dir wirklich, gar nichts aus,
das unser Glück mit einem Mal zerbricht.

Es fährt ein Zug nach nirgendwo,
bald haben wir's geschafft.
Sag doch eine Zahl, sag nur eine Zahl,
und wir werden schnell am Final sein.

Die Zeit verinnt, die Stunden gehen,
bald bricht ein neuer Tag heran.
Noch ist es nicht, für uns zu spät,
doch wenn die Tür sich schließt, was dann.

...

Auch dieser klasse Nachtcache konnte sich nicht lange vor den Piraten verstecken!
Im Team mit AMacgil, bucki81 und Weserjäger, eingestiegen, losgefahren, den nächsten Bahnhof schnell erreicht und erfolgreich ins "Lock"-Buch eingetragen!

Vielen Dank an die Owner für diesen mega geilen Nachtcache inkl. Ohrwurm!
T4T$!
Grüße,
die
porta-pirates

(bewertet mit 4,5 Sternen mit GCVote)

trovata 11. novembre 2010 Heimon ha trovato la geocache

So, sechs Tage später konnte die Truppe wieder zusammengetrommelt werden. Im Nachhinein waren wir an unserer Abbruchstation vom letzten Freitag nur regengeschädigt blind. Heute haben wir den schönen NC ohne Probleme beendet. Nach ein paar Feierminuten am Auto, ging es noch vor dem heftigen Regensturm nach Hause. November halt!! Alle Achtung dem Team für diesen liebevollen und sehr aufwändigen Multi. Hoffentlich bleibt der uns lange erhalten, weil wir ihn gerne mit unseren Enkeln bei etwas freundlicherem Wetter wiederholen würden. Absolut kindertauglich! Vielen Dank dafür und herzliche Grüße, Heimon # 3121
Out: Einige Reisende

  Coordinate:  N 52° 13.941' E 009° 01.098'

trovata 19. ottobre 2010 RaGe ha trovato la geocache

Was macht man nach einem leckeren Jägerschnitzel beim Event? Na klar, man geht cachen... Zusammen mit Suchherby, Krümelbrot, Schwäni, malthe_h, Mohnbrötchen und muehlenulli ging es auf zur Weltmeisterschaft der Lokomotiven. Das meiste wurde schon von meine Vorloggern gesagt. Da bleibt nur sich herzlichst bei den Ownern für diesen schönen Nachtcache zu bedanken! Die Stationen haben uns viel freude und auch ein wenig Verwirrung bereitet. Genau wie das eben sein muss.

Viele Grüße
R@Ge

P.S. 1,5 Stunden sind recht flott, oder? :P

[Ritorna al listing della geocache]