Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Über den Wolken muß die Freiheit grenzenlos sein    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 29. mayo 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 22. noviembre 2017 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher(OC-Support)

encuentran 28. abril 2014 totze98 ha encontrado el geocache

Heute bei schönen Wetter gefunden und gelogt. Hier sollte der Owner doch mal bitte nach dem rechten sahen, da die Dose keinen Deckel mehr hat.

encuentran 30. diciembre 2011 Wanjelaer ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

TFTC, Wanjelaer

encuentran 04. septiembre 2011 Haarener ha encontrado el geocache

Das war Nr 4 heute schnell gefunden Cool

encuentran 05. agosto 2011 Nivealuder ha encontrado el geocache

Mit dem Rad schnell gefunden. Danke :)

encuentran 25. julio 2011 Thira en Candor ha encontrado el geocache

Wherend eine runde mit das rad diesen cache snel gefunden.

 

Grtz,

Thira en candor

encuentran 15. febrero 2011 Snoopy and Woodstock ha encontrado el geocache

STF. und auch überhaubt erst unser zweiter cache bei opencaching. Wir finden die site echt super!

Der cache wurde gefunden während einer joging runde.

Thanks and greetings from Snoopy and Woodstock.

 

encuentran 10. noviembre 2010 Nölles69 ha encontrado el geocache

CoolFTFCool

Heute in der Mittagspause konnte ich diesen Kleinen gut finden, ohne von Tieffliegern angegriffen zu werden! Leider hatte ich nichts passendes zum Tausch dabei, deshalb no trade!

TFTC

[Volver a la lista de geocache]