Waypoint search: 

Log entries for Fliegst Du schon oder läufst Du noch?    Found 17x Not found 0x Note 0x

Found 05 August 2020, 20:15 petersons477 found the geocache

Heute war es mal wieder an der Zeit mit dem ollen Drahtesel einen Ausritt zu machen.

Von Soest aus heizte ich zum Flugplatz nach Lohne, weiter über die Felder zu den Steinbrüchen bei Erwitte.

Was für ein Anblick... Im Zwiespalt sinnierte ich mit Blick in den brachliegenden Steinbruch vor mich hin. Einerseits erfreut darüber wie sich die Natur dieses riesige Loch zurück erobert hat und wieder eine Heimat für zahlreiche Tiere bietet. Andererseits nachdenklich gestimmt, darüber was der Mensch für einen fragwürdigen Impact auf alles um uns herum hat... :/

Danach bin ich schiebender Weise quer durch die Pöppelsche gelatscht und rüber zum Modellflugplatz geradelt.

Nach kurzer Rast am Vereinsheim machte ich mich auf die Suche und wurde schnell fündig.

Der Inhalt der Dose ist leider etwas klamm. Vielleicht mal bei Gelegenheit den Behälter erneuern :)

Nach dem Eintrag ins Logbuch versteckte ich die Dose wieder wie vorgefunden und setzte meine Runde fort.

Danke für Deinen Cache :)

Beste Grüße aus Soest

Pictures for this log entry:
fliegerptrsnsfliegerptrsns

Found 25 May 2020, 23:07 StmGSK found the geocache

Diesen Cache bereits über GC.com gesucht, gefunden und geloggt...

Danke an macs74 fürs herführen, bzw es legen und hegen dieses Caches.

25. Mai 2020 23:08

Found 20 September 2015, 21:21 Zimbo. found the geocache

Schnell gefunden und geloggt. Danke für's legen der Dosen. Leider waren keine Flieger am Himmel.

Found 04 September 2015, 11:30 kerok found the geocache

Heute früh hiergewesen und den Cache nach kurzer Suche entdeckt. Sehr schöne Stelle.

Viele Grüße aus Lippstadt

Found 11 August 2015 elamy found the geocache

Cool  gefunden und geloggt bei einem tollen Spaziergang , danke fürs herführen  Lächelnd

Found 01 February 2015 Subaru02 found the geocache

Komme ziemlich spät mit meinem Log. Habe gerade festgestellt  das ich diesen Cach schon am 31.12.09 gehoben habe. Bin mit unserem Hund öfter in der Gegend mit viel Aussicht.

TFTC
Subaru

Found 18 April 2014, 19:34 Muckeburger found the geocache

Schnell gefunden und muggelfrei geloggt



TFTC
Gruß aus Lipperode

Found 28 November 2013 hennes1389 found the geocache

Heute hat mich mein Weg in diese Gegen verschlagen. Zu meinem Glück war heute, wegen des schlechten Wetter kein Flugtag, so konnte ich in Ruhe das Döschen suchen und bergen.

DFDC
Hennes

Found 22 January 2012 reimela found the geocache

Heute mal in der Heimat gesucht, und schnell gefunden. Kann toll mit Ponte Rosa bei GC gesucht werden

Found 28 December 2011 ANSI found the geocache

Den Cache haben wir nach kurzer Suche gefunden. Ein Flugmodel durften wir auch noch kurz bewundern.

Found 10 June 2011 Rallepop found the geocache

Da ich allein auf weiter Flur war muss ich wohl weiter laufen. DFDC, Rallepop

Found 06 March 2011 Reneidelloh found the geocache

Schönes Wetter :) schöner Cash :) ... wir haben den Geokrety mitgenommen und ihm auf dem Weg in die Alpen geholfen...neuer Standort WIesbaden :)

Found 30 January 2010 JoysReiter found the geocache

Auf der Tour mit wittijack blieb uns dieser Cache auch nicht lange verborgen. Ich wär sehr erstaunt gewesen, wenn wir bei diesen Wetterverhältnissen einen Muggel dort angetroffen hätten.

TFTC, JoysReiter

Found 30 January 2010 wittijack found the geocache

Hier konnten wir die Wintertauglichkeit unseres Cachemobil in den Schneeverwehungen testen. [:D] Vor Ort wurden wir trotz der weissen Pracht schnell fündig. Der Flugbetrieb war aufgrund der Wetterverhältnisse eingestellt!
Leider konnten wir die eingebuchte Coin nicht vorfinden. [V]
Möglicherweise befindet sich die Coin bei dem Team, dass am 07.01.10 vor Ort, aber noch nicht Online geloggt hat.

Danke für die Dose
WittiJack

Found 03 May 2009 OpaTheo found the geocache

Heute Nachmittag den Cache gut gefunden und geloggtLachend!!


TFTC   OpaTheo

Found 13 April 2009 InuRiM found the geocache

Mit sherry-m und Ponnuki den Flugplatz besucht und den Cache schnell gefunden.
Ganz schön plattes Land hier.

Danke und schöne Grüße aus Soest.

Found 04 April 2009 Drea&Vroni found the geocache

Nach unserer heutigen Runde durch Salzkotten sind wir hier eben noch auf dem Rückweg vorbei gefahren und konnten noch die Künste der Flieger bestaunen.

Vielen Dank

Drea&Vroni

[Back to the geocache listing]