Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Spittelholz    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 20. enero 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 10. marzo 2015 manitin has disabled the cache

Ich habe den Cache wegen dem vielen Müll an der Location engesammelt.

encuentran 19. diciembre 2014 gabba53 ha encontrado el geocache

Das war doch mal ein schnell zu lösender Mystery. Am Final ging es dann nicht ganz so schnell, aber nach etwas Suchen wurden wir dann doch fündig.

TFTC

encuentran 13. septiembre 2014, 18:48 Blitzteddy ha encontrado el geocache

Vielen dank

encuentran 13. septiembre 2014, 18:47 Blitzteddy ha encontrado el geocache

Gut gefunden, danke

encuentran 19. mayo 2014, 16:37 micha-piel ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und weiter gings nach lindenau

encuentran 10. mayo 2014, 17:00 Quickfinder 1-4 ha encontrado el geocache

Der Fund ist schon ein Weilchen her, bei GC geloggt und jetzt hier nachgeholt.

encuentran 16. marzo 2014, 15:37 jens827 ha encontrado el geocache

Cool mein Erster :)

encuentran 01. marzo 2014, 11:40 sqeeze ha encontrado el geocache

Danke für den Cache. Schön einfach zum 'anfüttern' der Kinder. :)

encuentran 29. septiembre 2013, 18:14 ULSEnbande ha encontrado el geocache

Haben das tolle Versteck auf unserem Sonntagsspaziergang recht schnell gefunden. Dann kam tatsächlich noch ein Garagenmuggel. Der hat uns aber nicht entdeckt :-)

encuentran 15. septiembre 2013, 13:25 St. Pieschon ha encontrado el geocache

schnell und ohne was auf den kopf zu bekommen gefunden. danke :)

encuentran 27. mayo 2013 Numanoid ha encontrado el geocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

encuentran 19. mayo 2013 Die Wildensteiner ha encontrado el geocache

Danke für die Büchse. Das ist der Nachlog hier im Portal.

encuentran 16. marzo 2013 de Luna ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich schon im Winter geknackt. Im Frühjahr habe ich mich ins Loggbuch eingetragen.

Heute beim durchschauen meiner Caches habe ich mit entsetzen festgestellt das ich vergessen habe ihn zu Loggen.

TFTC

encuentran 28. octubre 2012 TKJT ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und dank der Witterung (Laub und Schnee) den Müll nicht wahr genommen. Dank.

encuentran 21. junio 2012 Schokis ha encontrado el geocache

auf GC geloggt

encuentran 31. julio 2011 Itura ha encontrado el geocache

gut gefunden

encuentran 16. junio 2011 Rad E. Boiler ha encontrado el geocache

Schöner Fels, aber wann kommt endlich die Müllabfuhr?!? icon_smile_evil.gif

?#341
Danke für den Cache!

encuentran 24. mayo 2011 Proton26 ha encontrado el geocache

Oh, mal ein Cache ohne GPS. Danke!

encuentran 19. marzo 2011 LauraStern ha encontrado el geocache

Hallo,

der Blick ist wirklich schön. Das letzte Stück geht aber über halbe Müllhalde. Ist sicher für empfindliche Gemüter oder die Familie am Samstag Nachmittag nichts.

encuentran 14. noviembre 2010 A&H ha encontrado el geocache

am cache hatte ich etwas angst das von oben irgendetwas nach hier unten geworfen wird.
aber alles ging gut nur auf dem rückweg hatte ich dann ein türschranier mit rostigen schrauben an meinem schuh kleben.
danke auch für den blick auf das wandbild sagt H von A&H ***
in: schlüsselband
out: nix

encuentran 10. noviembre 2010 Stefan_r10 ha encontrado el geocache

Nachtrag auf Opencaching.de

Vierter!

Na, wo ist das denn ein Mystery? Die Gegend kannte ich jedenfalls noch gut aus Kindertagen... ich hätte das GPS eigentlich zuhause lassen können. Hier wird sich wohl bald eine Cacherautobahn bilden?
Im Dunkeln war es etwas schwieriger die "Mitte" zu treffen, aber nach etwas Suchen war das Versteck gefunden. Schöne große Büchse... das ordentlich wieder verstecken und tarnen war gar nicht so einfach.

Danke für den Cache!

Stefan_r10

[Volver a la lista de geocache]