Ricerca waypoint: 

Log per Vorsicht Hochspannung 34    trovata 5x non trovata 0x Nota 1x

archiviata 09. giugno 2013 jo-die ha archiviato la cache

Habe diesen Cache archiviert, weil ein Stück Feld

überquert werden muß. Der Besitzer hat damit keine 

freude.

Nota 08. maggio 2011 HH58 ha scritto una nota

Wenn der Cache auf Geocaching.com archiviert wurde, dann sollte man das hier auch tun - oder ist etwa noch eine Dose vorhanden und wurde nur in einen opencaching-only-Cache umgewandelt ?

trovata 22. febbraio 2011 pobbycarfahrer ha trovato la geocache

gott sei dank mit einem guten lehrmeister schnell gefunden. dfdc

trovata 22. febbraio 2011 Stoapfälzer ha trovato la geocache

Mal schnell vorbei gefahren weil ich bereits in der Nähe war... War sehr schnell gefunden... zusammen mit einem Neuling bei der Einführung in die Geocachingwelt...

DFDC

trovata 17. novembre 2010 Foschal ha trovato la geocache

Ich möchte empfehlen, diesen Cache zu archivieren.
Die fehlerhaften Koordinaten sind hier bei OC inzwischen korrigiert.
Die Dose fand ich in etwa 3 Meter Höhe mit einem Magneten am Stahlträger des Strommastens befestigt. Um die Dose zu erreichen MUSS man, entgegen der Beschreibung des Owners, den Strommasten besteigen.
Um den Strommasten zu erreichen muss man durch das Feld des Bauern gehen. Es führt kein Weg zum Strommasten.

trovata 14. novembre 2010 netzp ha trovato la geocache

Auch ohne GPS zu finden.

trovata 09. novembre 2010 Harleywaa ha trovato la geocache

Heute gleich ganz früh auf die Socken gemacht und HURRA   FTF.

IN - Münze, Pin

OUT - nix

Danke

[Ritorna al listing della geocache]