Ricerca waypoint: 

Log per Bauernkriegshaus    trovata 9x non trovata 0x Nota 1x

Nota 26. marzo 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC2HX8Q setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trovata 31. dicembre 2011 12Pfoten-Dreamteam ha trovato la geocache

War super zu finden - Silvesternachmittagspaziergang!

Vielen Dank!

trovata 30. agosto 2011 Biep2203 ha trovato la geocache

Diesen Cache gut und schnell gefunden.

DAnke

trovata 13. agosto 2011 schertha ha trovato la geocache

Mit den Kindern zusammen als einer meiner ersten Caches gefunden :)

Das log allerdings jetzt erst 2 Monate später geschrieben...

trovata 06. luglio 2011 BRICO5 ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Noch ein bisschen Fußball gespielt mit dem Junior und weiter ging es.

in: Reflektorbärchen

out: Murmel

trovata 25. giugno 2011 bu-be ha trovato la geocache

ein Schauer hatte Muggelfreiheit zur Folge.

t4tc bu-be


PS: gelistet auch bei geocaching.com: GC2HX8Q

trovata 12. giugno 2011 WolfKK ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Fahrradtour die Dose schnell gefunden.
TNLN TFTC
Wolf

trovata 06. aprile 2011 Ryo ha trovato la geocache

A nice area. I came from the Earthcache and had much fun.
The coords were a little off, but the sun reflected the lite, and I saw it instantly.
Last one for today.

TFTC
Ryo

trovata 30. gennaio 2011 Blade79 ha trovato la geocache

Mr Mohn hat schon alles gesagt, der Cache war schon von weitem zu sehen.... und wo sind die ganzen Logs???

 

TftC Gruß Blade79

trovata 30. gennaio 2011 mr.mohn79 ha trovato la geocache

Als ich den Cache gestern Abend entdeckt habe, habe ich Blade79 noch gesagt, hey, wir haben die Chance auf Gold, denn hier ist ja nichts gelogged!!!


Doch als wir vor Ort waren, war klar, dem ist nicht so, wo sind denn die Einträge???? Nun ist klar, auf geocaching.co, findet man den ja auch, hmm haben wir irgendwie übersehen! DICKES SORRY an den Owner!!!! :-)

Der Cache war sehr schnell gefunden, wundert mich das er da noch nicht gemuggeld wurde!


Der Hinweis Gummistiefel war jedoch nicht nötig, die haben wir nicht gebraucht! ;-)


Danke fürs zeigen und den Cache! TB entnommen und Geokrety reingelegt!


Mr.Mohn79

[Ritorna al listing della geocache]