Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Regulaxus    gefunden 32x nicht gefunden 2x Hinweis 6x

gefunden 09. Dezember 2014 The Cavies hat den Geocache gefunden

Das weibliche Cavy war heute auf Besuch in Bonn. Das Döschen konnte zwar gut gefunden, aber nicht geloggt werden, denn es war pitschnass. Das dürfte damit zusammenhängen, dass der Deckel fehlt [B)]...

TFTC und ein fröhliches Quiek

Hinweis 14. Oktober 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 19. August 2012 maximus1 hat eine Bemerkung geschrieben

Ich frage mich, was es Opencaching angeht, welche Caches und Koordinaten ich auf anderen Plattformen eingetragen habe.

Hinweis 14. August 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (14.09.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 13. Juli 2012 König Moderig hat den Geocache gefunden

15:05 #41
15:05

Heute auf dem Weg zu mirabilos schnell mit dem Spoilerbild gefunden.

TFTC,
König Moderig

nicht gefunden 17. Mai 2012 AnDi-BNK hat den Geocache nicht gefunden

lange gesucht oben und unten, leider erfolglos geblieben, vielleicht zu kompliziert gedacht!?

gefunden 10. Mai 2012 Ennovy hat den Geocache gefunden

Arme Tante Luise!

Auf dem Weg von einem Seminar nach Hause noch schnell mitgenommen. Trotz Muggel schnell gefunden!

TFTC

gefunden 18. März 2012 DoppelPoeppel hat den Geocache gefunden

Nach einem Rundgang durch Bonn konnten wir den noch mitnehmen. Danke! - 14:40 -

gefunden 29. Februar 2012 PuhWutze hat den Geocache gefunden

Leap-Cache :-) der Zug kam noch nicht, fix muggelfrei geloggt und wieder ordentlich versteckt. TFTC. Die Puhwutze

gefunden 05. Dezember 2011 Dr.Jeckyl hat den Geocache gefunden

VOR dem Weihnachtsmarktbesuch war es hier zu muggelig.
NACH dem Weihnachtsmarktbesuch liefen hier immer noch relativ viele Muggel herum, aber dann konnte ich den richtigen Zeitpunkt abpassen.
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

gefunden 02. Dezember 2011 Beorngar hat den Geocache gefunden

Kurz nach der Ankunft in Bonn sind wir hier fündig geworden. Den rechten Moment zum Loggen mußten wir noch abwarten, dann war unser erster Cache in Bonn geschafft.

Danke für den Cache !

gefunden 09. November 2011, 21:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

1220 Die Dose war zwar ganz woanders, aber dennoch gut gefunden.
Vielen Dank & Grüße,
Larry Brent

gefunden 19. Oktober 2011 Darmstaedter hat den Geocache gefunden

Zum Abendessen im Brauhaus Bönnsch das Bonner Original Jan Loh ("Alle mal malen?" - siehe Wiki) getroffen und für fünf Euro (oder 2 pro Person) "mal malen" lassen. Traurig wie viele diesen Künstler als verwirrten alten Herren über 80 abstempeln. Er tat mir ursprünglich leid, und so unterhielt ich mich mit ihm. So hörte ich seine Geschichte gehört und staunte. So jemanden trifft man ja nicht häufig. Und wer weiß, wie lange noch?

Trotz erschwerter Bedingungen - unsere Gruppe unterhielt sich derweil weiter und er konnte mich nur halb weggedreht sehen - brachte er nach wenigen Minuten ein "Portrait" zu Stande. "Portrait" in Häkchen, weil es keine Karikatur war, die man z.B. auf dem Montmartre bekommt. Manchen mag das zu wenig sein, aber es ist vielmehr etwas von dem Charakter einer Person, was Jan Loh in seinen Skizzen einzufangen versucht.

Anschließend auf dem Weg zum Cachemobil hier vorbei gekommen und kurzentschlossen diesen Cache angegangen. Dunkel war's und einsam. Und die wenigen Frauen, die hier bei der Suche vorgingen, beschleunigten merklich ihre Schritte (Denkblase: "Warum lungert dieser seltsame Typ unter der Brücke herum?") [;)]. So griff ich sofort zum Hint. Nachdem ich erst die falsche Seite abgesucht und in Spinnweben und Schmiere gegriffen hat, fand ich schließlich die saubere und blanke Seite mit dem Cache.

TFTC,
Darmstädter #1551/220

gefunden 15. Oktober 2011 Baumhörnchen hat den Geocache gefunden

 

Schneller Zugriff von Stefan :-)Jetzt kann weiter gebummelt werden.

Danke für die Dose!

gefunden 06. Juni 2011 Bienchen2011 hat den Geocache gefunden

Durch den Hinweis schnell gefunden. Bin aber leider dann beim wieder verstecken gesehen worden. Das war blöd. Habe ich mich sehr drüber geärgert. Andere Caches bin ich extra mehrmal angegangen um zu loogen ohne gesehen zu werden. Hoffe sehr dies war das erste und letzte mal, das ich gesehen worden bin. Ansonsten sehr schöner Cache.

gefunden 30. Mai 2011 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Trotz miserabler Koors dank des Hinweises schnell gefunden.

DfdD

#2039 (Gesamt #2054)

gefunden 24. Mai 2011 Graf Karto hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Hoffentlich gekommt man jetzt aus aktuellem Anlass (EHEC) hier nicht auch Durchfall ;-) .

DFDC - Graf Karto

Hinweis 09. Mai 2011 maximus1 hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinaten Update. Neue Position + Schwierigkeitsgrad herabgestuft. . 

gefunden 12. März 2011 Setut hat den Geocache gefunden

<p>Nach der Einkaufstour mit der Cacher-Gattin mitgenommen. Vielen Dank</p>

gefunden 28. Februar 2011 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Heut abend noch ein wenig die Füße vertreten.
Danke für den Cache.

gefunden 23. Februar 2011 Yellow ants hat den Geocache gefunden

#765

Found it without GPS on a short detour on my way to work.

gefunden 23. Februar 2011 trialhoschi hat den Geocache gefunden

Auf meiner kleinen nächtlichen Tour durch Bonn muggelfrei gefunden. Etwas unheimlich war es dann doch um die Uhrzeit. Insbesondere bei der Geschichte zum Cache.
Grüße aus Erfurt

gefunden 16. Februar 2011 Chrissi&Co hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit einen kurzen Stop eingelegt. Die Dose war schnell gefunden, Danke für den Cache...
Chrissi&Co

gefunden 06. Februar 2011 Luna500 hat den Geocache gefunden

Ich glaube CITO kann hier zur unendlichen Geschichte werden.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 02. Januar 2011 roli_29 hat den Geocache gefunden

Bei meiner kleinen Cacherunde war die Dose gut zu finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 29. Dezember 2010 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Trotz Schnee konnte sich die kleine Dose nicht verbergen.
Danke sagen Team Löwenjäger

gefunden 29. Dezember 2010 LucyJo hat den Geocache gefunden

Hier ist man ja ganz schön unter Beobachtung..

DFDC
LucyJo

gefunden 11. Dezember 2010 JustCach hat den Geocache gefunden

Beim heutigen zweiten Versuch konnte sich die kleine Kruke nicht mehr erfolgreich verbergen. Wink

TFTC JustCach

gefunden 27. November 2010 Abendrot hat den Geocache gefunden

Bei der Flucht aus der Stadt Richtung Musikerviertel viel mir noch ein, dass an dem Ort doch ein Cache lag. Kurzentschlossen vom Rad gestiegen und rumgeschaut. Das Navi hatte noch mit der Satelittensuche zutun da war die richtige Stelle schon gefunden.
TFTC

Grüße von Abendrot

Hinweis 18. November 2010 maximus1 hat eine Bemerkung geschrieben

Ab heute: "Cache in - Trash out" Laughing

gefunden 17. November 2010 hagman hat den Geocache gefunden

Komme hier sowieso täglich vorbei, aber konnte erst heute unbeobachtet zugreife. TFTC

gefunden 14. November 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Früh morgens waren keine Muggels unterwegs. So konnte auch dieser Cache in angemessener Ruhe gehoben werden.

T4TC

gefunden 14. November 2010 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Nachdem ich erfahren hatte wie gefährlich diese Unterführung für den Autoverkehr ist, konnte die Dose schnell mit eifler72 geloggt werden.

Danke für´s Döschen
J&S

#3224

gefunden 13. November 2010 TomTom2007 hat den Geocache gefunden

Bei dem S...wetter gabs heute keine Taximuggels und auch keinen Obdachlosenmuggel. So konnten wir schnell das Abführdöschen finden.
Danke für die interessante Geschichte.
log: 13:15 h
Team TomTom2007

gefunden 09. November 2010 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Gerne habe ich mich am Gedenken dieses Ereignisses von Rang beteiligt ...

DFDC Wuchtel

gefunden 08. November 2010 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#Laughing#
 
 Dank für die hübsche Geschichte und das Döschen.
 
T4TC sagt Die Asbacher Bande
 
 

gefunden 07. November 2010 mirabilos hat den Geocache gefunden

[#141] {STF}

Der ursprüngliche Logtext ist leider dem OC-Lizenzwechsel zum Opfer gefallen; bei GS hatte ich nur nachgetragen, nachdem der Cache auch dort zu sehen war.

gefunden 07. November 2010 Team Fireflies hat den Geocache gefunden

# ### FTF ### #

Beim Anblick des kleinen Döschens mussten wir schon schmunzeln - und beim Anblick des Inhalts erst recht...
Eine unglaubliche Story - Danke für den Cache.

Hinweis 07. November 2010 maximus1 hat eine Bemerkung geschrieben

eifler72:  Wink

nicht gefunden 07. November 2010 eifler72 hat den Geocache nicht gefunden

Ich lass lieber erst mal andere Cacher die Umgebung aufräumen.

[Zurück zum Geocache]