Ricerca waypoint: 

Log per Enten, Schilf und See    trovata 15x non trovata 1x Nota 2x

trovata 31. luglio 2014 XETRO ha trovato la geocache

Nach dem Tanken mussten noch ein paar Caches in diesem Monat dran glauben. Schöner Park hier, aber zu viele Zäune.
Danke für Cache Nr. 768

trovata 23. ottobre 2013 E-Fuzzy ha trovato la geocache

14 Tage Urlaub auf der Insel Rügen. Dies war eine von vielen Dosen die wir gefunden haben.

TFTC und viele Grüße aus dem Rheinland.

Nota 03. febbraio 2013 mic@ ha scritto una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 03. gennaio 2013 mic@ ha scritto una nota

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (03.02.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 30. dicembre 2012 mirocalvin ha trovato la geocache

  New coordinates:  N 54° 24.779' E 013° 25.437', moved by 14 meters

trovata 31. maggio 2012 dieSchluempfe ha trovato la geocache

Nachdem Essen einen kleinen Verdauungsspaziergang zusammen mit Dieb diese Dose um 16:10 Uhr gefunden.
In: Piraten-TB
Out: nix
DFDC

trovata 08. aprile 2012 Heidegeist1 ha trovato la geocache

Schnell gefunden Dank *virusice*.

trovata 08. aprile 2012 *virusice* ha trovato la geocache

Witziges Versteck, schnell geloggt!
Vielen Dank!

non trovata 17. gennaio 2012 Seniorenfreizeit non ha trovato la geocache

Obwohl der Schatz zum Greifen nah war, konnten wir ihn nicht heben. Vermutlich hatte gerade die Flut eingesetzt und bis zur nächsten Eiszeit konnten wir nicht warten.

trovata 05. novembre 2011 Pegasus37 ha trovato la geocache

Found it with [url=http://www.getcachebox.net]Cachebox[/url]!

Ein Park in Bergen, den Pegasusi noch nicht kennt? Der kann ja nur relativ neu sein. Aber Pegasusi ist ja nun auch schon seit 20 Jahren nicht mehr täglich in der Stadt unterwegs, so machten wir uns heute auf, dieses Stückchen Stadt zu erkunden.

Was wir fanden, war eine kleine Oase mitten in der Stadt, aber warum die Enten eingesperrt und mit einem hohen Zaun umgeben sind, ha sich uns nicht so ganz erschlossen. Na ja, vielleicht einfach nur Unfallschutz...

Die Dose konnten wir trockenenen Fusses und ohne Probleme orten und selbst die Enten fütternden Muggel nebenan haben unser Loggen nicht bemerkt.

Vielen Dank für die Dose.

trovata 19. ottobre 2011 Lumpi.1960 ha trovato la geocache

Heute gut gefunden. Ein schöner Ort. Danke für den Cache und LG aus DD, der Lumpi[:D][:D][:D][}:)] (Rated 3 stars with [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

trovata 03. maggio 2011 JoeReddick ha trovato la geocache

Gleich nach Dienstschluss mit jaccel auf der Heimfahrt geloggt...

trovata 26. marzo 2011 JuWiHo ha trovato la geocache

Bevor es wieder zurück zur Polizei gehen sollte wollten wir diesen kleinen Cache noch mitnehmen. Während ich unterwegs das GPS bedienen musste machte mich Crusader1990 darauf aufmerksam, dass hier wohl durch den Regen der letzten Tage eine ganz besondere Herausforderung auf uns warten könnte. Und tatsächlich stellten wir vor Ort angekommen fest, dass der Cache mit unserer Ausrüstung scheinbar unerreichbar wäre. Nach einigen gemeinsamen Versuchen und der Zuhilfenahme verschiedener Utensilien wollte ich schon den Rückzug antreten und aufgeben. Da beschloss Crusader1990 heldenhaft für uns beide in die Bresche zu springen und barg den Cache barfuß während ich nach Muggles Ausschau hielt. Mit dem Loggen beeilten wir uns hier dann auch besonders schnell.

Vielen Dank für den Cache!

#29

trovata 11. marzo 2011 junxxmv ha trovato la geocache

Schnelles einfach Cache!...

Abgesehen von Wetter und dem Eis sehr einfach!

Klasse gewesen danke

trovata 27. febbraio 2011, 19:55 Glubosch ha trovato la geocache

Am 27.02.2011 um 19:55 Uhr zusammen mit Nijoco86 gefunden. Beim unserem heutigen (dritten) Versuch war die Eisdecke endlich dick genug, um eine sichere Passage zur Dose zu ermöglichen. Und so konnten wir hier diesen Cache auch endlich abhaken. Vielen Dank fürs Verstecken!

trovata 09. gennaio 2011 Bassist_Tom ha trovato la geocache

Wintercachen mit Willy_B und dem Pilzkobold [:)] Ein kleiner Spaziergang im Park und ein mutiger Einsatz des Pilzkobolds sorgten für den Log [:D] Und die Enten schnatterten im Hintergrund [;)]
TFTC - Tom

trovata 31. dicembre 2010 h1ghtower ha trovato la geocache

Einen Moment nicht aufgepasst, wo ich hintrete und schon war der Fuß nass. Der Cache war trotzdem schnell gefunden.

trovata 21. novembre 2010 lasertag ha trovato la geocache

  Original coordinates:  N 54° 24.773' E 013° 25.428'

[Ritorna al listing della geocache]