Waypoint search: 

Log entries for Ssssschlangen    Found 7x Not found 0x Note 1x

Note 05 March 2011 Piraten33 wrote a note

Loggbuch getauscht.
Erfreulicherweise waren diesmal sogar die Rückseiten voll...
Das waren wohl die sparsamen Lipper...;-)
Piraten33

Found 09 January 2011 Kate Walker found the geocache

Hallo,

habe heute um 10:30 Uhr den schönen Cache gefunden,tolle Idee!

DfdC

Viele Grüße von Kate WalkerZwinkernd

Found 28 November 2010 Piraten33 found the geocache

Cachekontrolle!!! Alles war an seinem Platz!!!

Viel Spaß beim Suchen!!!

Piraten33

Found 18 November 2010 Die Hasselbüffel found the geocache

Im zweiten Anlauf, im Tageslicht konnte sich Ssssschlangen nicht mehr erwehren und wurde geloggt.
Witzige Dose TFTC
Die Hasselbüffel

Found 11 November 2010 OpaTheo found the geocache

Heute Morgen auf dem Rückweg vom Benhauser Nachtcache auch diesen fein versteckten Cache gut gefunden und mit Beleuchtung geloggtLaughing!!

 

TFTC    OpaTheo

Found 10 November 2010 heli01 found the geocache

Hm, die Veröffentlichung hier habe ich irgendwie verpennt und bin dann nach der Veröffentlichung auf der "anderen Plattform" erst hier hin gefahren.

Schönes Versteck!

 

DFDC

heli01

Found 08 November 2010 morinox found the geocache

Da musste ich schon ein bisschen suchen.
Hartnäckig hat sich aber ausgezahlt.
Prima Sache,das.

Um 17:55Uhr gefunden.

Dummerweise musste ich dann eine Stunde ausharren, weil ein MIV-Muggel gerade zals ich's Wiederverstecken wolte, eine längere Pause vor Ort eingelegt hatte -- mit vollem Abblendlicht und Blinker! 8-o

Happy Caching,

morinox

Found 07 November 2010 thomas69 found the geocache

*** FTF ***

Cooles Versteck Laughing

 

TFTC

Thomas69

[Back to the geocache listing]