Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ssssschlangen    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 1x

Note 05. mars 2011 Piraten33 a écrit une note

Loggbuch getauscht.
Erfreulicherweise waren diesmal sogar die Rückseiten voll...
Das waren wohl die sparsamen Lipper...;-)
Piraten33

trouvé 09. janvier 2011 Kate Walker trouvé la géocache

Hallo,

habe heute um 10:30 Uhr den schönen Cache gefunden,tolle Idee!

DfdC

Viele Grüße von Kate WalkerZwinkernd

trouvé 28. novembre 2010 Piraten33 trouvé la géocache

Cachekontrolle!!! Alles war an seinem Platz!!!

Viel Spaß beim Suchen!!!

Piraten33

trouvé 18. novembre 2010 Die Hasselbüffel trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf, im Tageslicht konnte sich Ssssschlangen nicht mehr erwehren und wurde geloggt.
Witzige Dose TFTC
Die Hasselbüffel

trouvé 11. novembre 2010 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Morgen auf dem Rückweg vom Benhauser Nachtcache auch diesen fein versteckten Cache gut gefunden und mit Beleuchtung geloggtLaughing!!

 

TFTC    OpaTheo

trouvé 10. novembre 2010 heli01 trouvé la géocache

Hm, die Veröffentlichung hier habe ich irgendwie verpennt und bin dann nach der Veröffentlichung auf der "anderen Plattform" erst hier hin gefahren.

Schönes Versteck!

 

DFDC

heli01

trouvé 08. novembre 2010 morinox trouvé la géocache

Da musste ich schon ein bisschen suchen.
Hartnäckig hat sich aber ausgezahlt.
Prima Sache,das.

Um 17:55Uhr gefunden.

Dummerweise musste ich dann eine Stunde ausharren, weil ein MIV-Muggel gerade zals ich's Wiederverstecken wolte, eine längere Pause vor Ort eingelegt hatte -- mit vollem Abblendlicht und Blinker! 8-o

Happy Caching,

morinox

trouvé 07. novembre 2010 thomas69 trouvé la géocache

*** FTF ***

Cooles Versteck Laughing

 

TFTC

Thomas69

[Retour à la géocache]