Recherche de Waypoint : 

Logs pour My Toy Box    trouvé 19x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 12. décembre 2013 3m1tmag a archivé la géocache

.

pas trouvé 16. novembre 2013 Köbeler n'a pas trouvé le géoacache

Extrem viel Holzschnitt und Laub.

War leider nicht zu finden.

Haben noch 2 andere Cacher getroffen , auch sie leider ohne Erfolg.

Probieren es vielleicht nochmal im Frühjahr oder Sommer.

 

die

Köbeler

trouvé 02. octobre 2013 horizontx trouvé la géocache

Toy toy toy! Ich habe ihn gefunden.
TFTC horizontx

trouvé 04. septembre 2012 AndyHawk trouvé la géocache

Schöner Feierabend found ;-)

trouvé 25. avril 2012 stefanmkk trouvé la géocache

auch  mit 3m1 mag   zusammen  gemacht  

trouvé 10. mars 2012 DieMurdocks trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Birkenweiher flott gefunden.
DFDC

trouvé 31. décembre 2011 Herzl trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Birkenweiher hier vorbeigekommen. Zwischen zwei Zügen geloggt  :)

trouvé 25. septembre 2011 juppl trouvé la géocache

Auf kleiner Tour mit Kids nach ein wenig Suchen dann doch recht gut gefunden und geloggt. Logbuch ist leicht feucht. DFDC, die Juppls

trouvé 15. septembre 2011 Earl 62 trouvé la géocache

Kleine Radtour gemacht und nach kurzer Suche gefunden und geloggtLächelnd

trouvé 09. juillet 2011 mukyanchon trouvé la géocache

Zusammen mit rüssel4 haben wir einen Abstecher nach Biebergemünd zum Shoppen gemacht und damit eine kleine Caching-Tour verbunden.
Dabei lag auch diese Dose auf dem Weg und konnte problemlos gefunden und geloggt werden. Vielen Dank fürs Versteck!?

trouvé 03. juillet 2011 Indianer007 trouvé la géocache

Schnell gefunden. Danke.

trouvé 06. mai 2011 Fire&Rescue trouvé la géocache

Auf der Fahrradrunde durch Selbold schnell gemacht.
Schöne Location, nur ab und an etwas laut
- no trade -
DFDC
Fire&Rescue

trouvé 25. avril 2011 bupoe trouvé la géocache

Bei sonnigem Oster-Wetter schnell geloggt .

Bupoe sagt DANKE :

trouvé 22. avril 2011 Hardy_Rodgau trouvé la géocache

Den gingen wir vom Birkenweiher aus an - nicht gerade der optimale Zugang. Gut, dass der Sumpf gerade ziemlich trocken war. Die Dose war dann schnell gefunden.
Das war dann der letzte vor dem großen LSB Piraten-Cache ...

Danke sagt
Hardy_Rodgau {960/16:00}


trouvé 04. janvier 2011 FlashCool trouvé la géocache

Eine kleine Mystery- und Traditour rund um Langenselbold zusammen mit Berliner73.

Das war eine dornige und stachelige Angelegenheit. Danach musste der Berliner erst mal an den Tropf - kein Wunder bei dem Blutverlust, hehe.

trouvé 21. novembre 2010 demla trouvé la géocache

Zusammen mit Bernd_63 und Schrotty23 gefunden und gelogt.<br/>TFTC

trouvé 21. novembre 2010 Bernd_63 trouvé la géocache

Heute mal wieder mit demla und Schrotty23 vor Ort gewesen und schnell geloggt.
TFTC

trouvé 19. novembre 2010 irrwisch1 trouvé la géocache

Auf LSB-Runde mit Spaßsucher und ZicMorley schnell gefunden.

Den Cache sollte man auf [b]keinen[/b] Fall nachts machen. 4 Security Leute der angrenzenden Firma waren völlig nervös und sind uns nachgerannt. Sie haben dann aber festgestellt, dass wir ganz harmlos sind.

trouvé 14. novembre 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Auf einer kleinen Cacherunde gut gefunden.

trouvé 08. novembre 2010 horwischer trouvé la géocache

Auf dem Heimweg kurz links ab und die große und kleine Toy Box gefunden
Danke und Gruß
horwischer

trouvé 07. novembre 2010 Gnom trouvé la géocache

Na, das ist mal ein Service, da wartet das große G extra am Parkplatz ganz geduldig, obwohl er auf FTF-Jagd ist. [:I]
Die Ruhe muss man beim Cachen haben [;)], dann wird das auch was mit den FTF's.
Auf jeden Fall konnte ich so zusammen mit dem großen FTF-Meister den Erstlog ins Büchlein schreiben, ähhhh kleben, bevor wir auf dem Rückweg noch Team bornpfad trafen.
Danke für's Warten und anschließende Mitnehmen. [:D] Werde mich bei Gelegenheit revanchieren.
Und danke dem Owner für das unermüdliche Auslegen...

Gnom

[Retour à la géocache]