Buscar Waypoint: 

Log de entrada por So-da-Cache! ;-)    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 06. febrero 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 04. marzo 2016 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache beschädigt und in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann der Owner dies selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

encuentran 14. septiembre 2015 Nicodu ha encontrado el geocache

Eigentlich ein schöner Platz für ein Versteck, leider aber ist die Dose kaputt und innen das Logbuch naß und verrottet. Muß dringend erneuert werden !!! Dennoch Danke für den schönen Ort !

encuentran 14. septiembre 2015, 18:50 Florian Geyer ha encontrado el geocache

Dat war wohl nix - Dose war kaputt und offen und alles abgesoffen!

Danke für das Legen und bitte neue Dose auslegen!

encuentran 28. agosto 2015, 13:00 Nidra ha encontrado el geocache

Fanden es super.

encuentran 29. mayo 2014, 18:07 kiniad ha encontrado el geocache

I'm caching in the rain...
Schneller Fund in Regen
TFTC

encuentran 30. marzo 2013 mika62 ha encontrado el geocache

Hi, zu zweit konnte der Cache dann entdeckt werden.

in: Hubschrauber

out: Kerze

TFTC Babsi+Micha

encuentran 26. agosto 2012 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Der erste Griff war wirklich nichts, aber der zweite passte dann.

Nur nicht verzweifeln mit den Reviewern der anderen Plattform. ;-)

encuentran 23. julio 2012 undercovercookie ha encontrado el geocache

Heute um 21.10 gefunden - die Location fiel sofort ins Auge, die Dose jedoch erst bei genauerer Inspektion..

in: Steinkerze

out: Kronkorken-Magnet

TFTC undercovercookie

encuentran 16. junio 2012 PitscheClan ha encontrado el geocache

Auf den zweiten Blick schnell gefunden. Danke :-)

In: Glückscent

Out: Eisbär

encuentran 16. mayo 2012 Werwolfsrudel ha encontrado el geocache

Vor der Emily Rose diesen schnell gemacht

encuentran 20. noviembre 2011 Sellman ha encontrado el geocache

Am 20.11 nach einiger Suche doch noch gefunden Lachend

in: Weihnachtsfigur

out: Engel

encuentran 24. julio 2011 Lumogenrot ha encontrado el geocache

Wir dachten schon der Cache wäre abgefackelt. Da kann man mal sehen was ein Blitz anrichten kann.

TFTC / TNLN

Lumogenrot + Angela

encuentran 09. abril 2011 The MGT ha encontrado el geocache

Schnell gefunden dank super Koordinaten. TFTC - no trade.

encuentran 13. noviembre 2010 Luy83 ha encontrado el geocache

Dat war wohl nix! -  Na das passte wohl eher zu meinem vorherigen CacheWink Dieser hier war wohl was, hatte so schöne Erinnerungen an das Bambi Sealed Laughing Schnell gefunden und dann schnell hin zum "Henkersmahl", das bei mir heute Tortellini in Schinken-Sahne-Sauce war - jammi Tongue out war lecker! Komme wieder ...  

OUT: TB + GC 

DFDC Luy

#231 17:25 Uhr 

 

Nota 11. noviembre 2010 Canis Lupus Alpha han escrito una nota

Sorry, ich muss hier mal für ca. 1 Woche schließen. Falls jemand der vorherigen Cacher Probleme mit dem loggen von TB´s und Coins hat, weil der Cache bei gc.com noch nicht freigeschaltet ist, dann bitte Mail an mich!

Canis Lupus Alpha

Edit: Ich mach doch wieder auf. Allerdings werde ich diesen Cache in ca. 1-2 Wochen archivieren und nochmal komplett neu anlegen. Der Cache bekommt eine schönere Dose, einen neuen Platz und wird dann wohl als OC-only eingestellt. Bis dahin kann man diese alte Version aber noch suchen.

encuentran 08. noviembre 2010 Jeannie1177 ha encontrado el geocache

Na dann log ich ihn halt hier!!!

Schade, dass sich GC.com so anstellt manchmal.

Dabei hatte ich so schön den Cache wieder archiviert...

Das Döschen hab ich schon von weitem gesehen, also wars auch nich schlimm das der Akku mal wieder leer war! Lächelnd

Der Nachfolger is allerdings um ein Vielfaches besser, muss ich zugeben!

 

TFTC

Jeannie1177

encuentran 08. noviembre 2010 Joshi1 ha encontrado el geocache

Nach der Arbeit schnell gefunden. Als kulinarischs Highlight gabs dann die letzte Stulle aus der Brotdose.

Danke sagt Joshi1.

out: Travelbug

in: Travelbug; Geocoin

encuentran 07. noviembre 2010 Joe Pitt ha encontrado el geocache

Da es mir zu spät für ein opulentes Mahl erschien,muss dieses Log ohne kulinarische Schilderungen auskommen. Cool

Schnell gefunden,

 TFTC

encuentran 07. noviembre 2010 Amorbacher ha encontrado el geocache

CoolLaughingCool  FTF  CoolLaughingCool

Im Team mit K.I.D.Z. heute Abend im Dunkeln schnell gefunden.

DFDC

AMORBACHER

 

 

[Volver a la lista de geocache]