Ricerca waypoint: 

Log per Dawerkusen1    trovata 13x non trovata 2x Nota 0x

trovata The geocache needs maintenance. 07. agosto 2021, 16:30 Gorgor ha trovato la geocache

Die Dose ist innen recht feucht, so dass das Logbuch stark Rost gebildet hat.

Aber sonst alles Ok. In den letzten Jahren scheint jedoch reichlich Stechginster an der Stelle gewachsen.

 

TftC

trovata The geocache needs maintenance. The geocache description is ok. 28. dicembre 2019, 14:27 Le Dompteur ha trovato la geocache

Nach einem kurzen Spaziergang durch einen Wald voller Ilex die kaum getarnte Dose schnell gefunden.

DFDC

trovata 28. dicembre 2019, 14:26 FroschvomTal ha trovato la geocache

Die Dose leuchtete ein wenig aus dem Unterholz hervor und leider beinhaltete sie ein feuchtes Logbuch.
Vielen Dank für's Herlocken und Legen
FroschvomTal

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 31. marzo 2017, 17:11 albima ha trovato la geocache

Immer wieder spannend, einen Cache nach fast einem Jahr ohne Logs aufzusuchen. Ist aber alles soweit okay, etwas Feuchtigkeit ist eingedrungen, aber noch harmlos. TFTC :)

Immagini per questo log:
Der Cache hat einen giftigen Wächter ;)Der Cache hat einen giftigen Wächter ;)

trovata 22. aprile 2016 Torald ha trovato la geocache

Die letzten Meter waren zwar etwas beschwerlich, dafür

ging es bei der Suche umso leichter. Das Dösken wurde

schnell gefunden und garantiert muggelfrei geloggt Lachend

DFDC

trovata 31. gennaio 2016, 11:54 Lünk ha trovato la geocache

Dank der ziemlich genauen Koordinaten (5m im Off) konnte ich nach kurzer Suche das selten besuchte Döschen finden.
DfdC
31. Januar 2016 11:56

trovata 20. settembre 2015, 16:05 Kukuwah ha trovato la geocache

TFTC Gefunden!!

trovata 08. marzo 2015, 17:16 Linusus ha trovato la geocache

Zusammen mit Ela83 und BeaBi gehoben.

TFTC,
via Mobile 8. März 2015 17:10

trovata 26. febbraio 2014, 14:45 Sirebolev ha trovato la geocache

Der Kandidat liegt mit ca. 10m Abstand vom Koordinatenkreuz doch noch gut in der Toleranz (wir hatten schon mal 50m).   Wieso wird der hier trotz der vielen Aufrufe so selten aufgesucht?   Sind die Parkplätze zu weit entfernt und die Anmarschwege zu lang?   Wir jedenfalls haben heute in dieser schönen Gegend etliche Caches aufgesucht und am Ende 24.5 km auf dem GPS gehabt.  

Danke an den Eigner für diesen Cache!                                                                             

non trovata 09. agosto 2013, 13:00 forbidden72 non ha trovato la geocache

Schade, leider nicht gefunden.

Ich hoffe, dass ich demnächst mal wieder in diese Gegend komme und dieses korrigieren kann.

Bis dahin viele Grüße

forbidden + Hund Lolle

trovata 28. aprile 2013, 15:53 Canis&Lupus ha trovato la geocache

mit Hilfe eines erfahrenen Cachers gefunden, wir Anfänger hätten wahrscheinlich noch viel länger gebraucht.

non trovata 18. febbraio 2013 MEERLIfreunde non ha trovato la geocache

Wir haben gestern nach dem Cache gesucht und trotz ca. 1-stündiger Suche leider nicht gefunden. Koordinaten sind etwas gesprungen, jedoch umkreis ca. 10 Meter. Haben noch 30 Meter in jede Richtung gesucht, leider ohne Erfolg.
Gibt es den Cache noch?
Wenn ja, dürfen wir einen Hinweis haben?
Es war trotzdem ein schöner sonniger Nachmittag, den wir sehr genossen haben.
Die Meerlifreunde

trovata 12. agosto 2012 Bergische Biberbande ha trovato la geocache

Hurra ! Endlich gefunden.

Nachdem die Koordinaten hin und her hüpften, doch noch gefunden. Schönes Versteck. Wir dachten schon, du wärst verschollen, nachdem der letzte Logeintrag so lange zurückliegt.

Vielen Dank für den Cache nach einem Aufstieg, der den Kreislauf so richtig in Schwung gebracht hat.

Die Bergische Biberbande.

trovata 08. settembre 2011 Nordlandkai ha trovato la geocache

Heute im Regen gefunden nach dem großen Anstieg. 

Der Weg vom Gartenfeld aus wäre ja so einfach gewesen, aber das kann ja jeder.Zwinkernd

Danke für den Cache

trovata 13. giugno 2011 trollblacky ha trovato la geocache

LachendÜberrascht

Heute als Erste geloggt!! Wie kommt das?

Zuerst dachte ich, es sei vielleicht ein übler Scherz, ein Cache der schon über einem halben Jahr unberührt in der Natur herumliegen soll und noch kein Cacher hat ihn gesucht!!!

Nun ja, dann sind wir eben die Ersten!!

Das Dösken haben wir nach einigen Höhenmetern schnell gefunden, es liegt wohlbehalten in seinem Versteck!!!

Vielen Dank für diesen Cache.

Trollblacky

[Ritorna al listing della geocache]