Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Max II ... koeniglicher Besuch    encuentran 0x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 17. noviembre 2017 dogesu han escrito una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Nota 28. junio 2014 arminus han escrito una nota

Hmmmm. Nachdem ich hier schon 2-mal gescheitert bin, einmal die Beschreibung nicht dabei hatte, dann Muggles die Hütte "blockiert" hatten, weiß ich seit heute zumindest wann der Besuch da war Lächelnd Nur Dose hab ich keine gefunden... Musste allerdings nach 15 Minuten abbrechen weil ich noch einen Termin hatte (die Bolzerei mit dem Radl zum Spitzingsattel rauf - es war dann doch knapp - steckt mir immer noch in den Beinen Zwinkernd)

4 Jahre kein Find, hmmm, ich werd mich mal um einen Tip bemühen.

[Volver a la lista de geocache]