Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die Lüge vom schnellen Hin & Mit    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 2x

Note 08. novembre 2012 pirate77 a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Note 25. juin 2012 Frank&Family a écrit une note

Wegen wiederholter Muggelattacken ist die Dose jetzt an einen anderen Ort umgezogen.

Mein letzter Versuch das Ding da am Leben zu erhalten.

 

Viel Spaß beim suchen und vor allem beim loggen!

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 00.473' E 010° 36.604', déplacé vers 364 mètre

trouvé 26. avril 2012 semml trouvé la géocache

Heute Anlauf Nr. 3
Einizigster unterschied zu den letzten 2 mal: Heute mit meinem neuen Spielzeug (Oregon)
und siehe da: Der Empfang unter Bäumen ist einfach besser, und es brachte mich bis auf 1nen meter genau zur dose!

Die Dose hat sich schneller öffnen lassen als ich zu anfang dachte.
In der Dose befindet sich ein Zettel (neben dem Logbuch) mit dem Text "wir haben ihn gefunden: Familie ..." Ich glaube das ist ein Muggellog (Oder ein Cacher der zu faul fürs öffnen war, da ich denke dieser wurde in die dose duch den spalt hinoingeschoben, nicht hineingelegt.)

TFTsupercooleDoseC
Semml

#120

trouvé 03. novembre 2011 HUSTI trouvé la géocache

Das Versteck war aufgrund mangelhafter Tarnung schnell entdeckt und darin sah es gar nicht so gut aus. Der Tresor ist beschädigt, der Cachinhalt war lose verteilt.
Der Vorteil für mich, das Loggen ging recht fix, doch hätte ich mir hier lieber einen unbeschädigten Würfel gewünscht und dafür gerne mehr Zeit gebraucht.
TFTC, Husti

(Extra-Mail an den Owner ist unterwegs)

trouvé 01. novembre 2011 20timi00 trouvé la géocache

trouvé Recommandé 19. juin 2011 woja trouvé la géocache

heute eher zufällig hier vorbeigefahren, woja`s navü schlug aus...über uns gibt es einen Tradi!!!...also schnell mal hin...
zuerst schon mal etwas länger nach der Dose gesucht....im letzten Log stand etwas mit China usw..als suchten wir nach irgend einer "Gemeinheit"..erst als woja seine spezielle Suchroutine anwendete offenbarte sich uns der Cache..aber es ging ja noch weiter..in der Sonne sitzend durfte ich dann den Tresor knacken, was gar nicht so leicht war...unsere Vorgänger hatten das Uhrwerk toll verstellt...aber dann klappte es doch noch...auch wir mussten über die "kein Logbuch" Notiz auf den Beipackzettel schmunzeln....

Viele Grüsse
Monika + woja

trouvé 22. mai 2011 OskarZuFuss trouvé la géocache

Tja, das war wirklich kein schneller hin und mit. Erst hats gedauert, bis sich mir das Döslein überhaupt gezeigt hat... dann die zweite Runde, aber dafür ein neues Logbuch und ein neuer Zeitverzögerer:-) Mögen die Grobmotoriker dem Cache wohlgesonnen sein.
Danke fürs Dösle und fürs herlocken, Gruss OskarZuFuss

trouvé 20. février 2011 3Heinzis trouvé la géocache

3 von 3 Caches im Wellness-Urlaub!
Schnell gefunden - auch weil der Caches offen da gelegen hat!
Nach dem die "Aufgabe" gelöst war - geloggt, wieder verschlossen und so gut es ging versteckt.
#10

TFTC!

trouvé 20. novembre 2010 Junker Rübe zu Buron trouvé la géocache

13:45Uhr #1052

Das war mal wieder ein schneller Hin&Mit,
Dose auf Anhieb gefunden Logbuch mitgenommen und
auf die nächste Bank zum loggen gesetzt.
Nur das eintragen ins Buch dauerte.......

Danke für die nette Idee

Grüße von
Junker Rübe und Begleitung

trouvé 11. novembre 2010 madmaxhh trouvé la géocache

Da ist ja mal ein richtig kostspieliges Logbuchbehältnis! Leider klappte es nicht auf die Schnelle; der Log blieb mir heute verwehrt, aber einen TB konnte ich mitnehmen. TFTC und irgendwann auf ein Neues
Viele Grüße aus LL
Christiane

trouvé 09. novembre 2010 Wolle66 trouvé la géocache

Nach einigen Anlaufschwierigkeiten (2 x gefunden, beim ersten Mal kein Logbucheintrag,deswegen wieder gelöscht) hat es jetzt doch geklappt. Es war mein erster aber bestimmt nicht mein letzter. Danke noch mal!!

trouvé 07. novembre 2010 klausundelke trouvé la géocache

Wieso Lüge?
War doch (fast) ein schneller Hin- und Mit icon_smile_big.gif

War grad am Rechner und auf der Suche nach neuen Projekten,
da kommt doch glatt ein neuer Cache rein.
Und weil der Hund eh noch raus muss, hab ich den erst mal
auf dem nahen Feld Gassi geführt und bin dann auf die Suche
gegangen. Oh je... schon leuchtet mir eine Taschenlampe entgegen.
Aber gefunden hat der noch nix icon_smile_big.gif
Also haben wir uns zu zweit auf die Suche gemacht. Nachdem auch ein
Ausdehnen des Suchradius nix gebracht hat, wurde schnell noch mal das
Listing kontrolliert: Cachesize, D/T Rating... kruzifix, der muss doch zu finden sein icon_smile_evil.gif
Also bin ich halt noch mal zu den genauen Startkoordinaten und hab etwas besser hingeguckt und
schon war das Versteck entdeckt icon_smile_big.gif
Ach Du Schei.... was kommt denn da raus?
Das ist mir doch jetzt zu blöd, ich mach da nen schnellen Hin- und mit drauß icon_smile_cool.gif
(visit link)

Und schon gings wieder heim...

Ach ja:
FTF war's auch noch icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif

(3.5 Sterne bei GCVote)

  Coordonnées originales :  N 48° 00.303' E 010° 36.752'

[Retour à la géocache]